Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Grüße aus NÖ!  (Gelesen 220 mal)

Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Grüße aus NÖ!
« am: 06. August 2017, 11:42:09 Vormittag »

Hallo Leute,

ich bin der Flo aus Niederösterreich! Student und seit ein paar Jahren wieder Legofanatiker :)
Auf euer Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich gestern im Lego Store in der SCS das wunderschöne Baumhaus von Stefan Kofi gesehen habe - über Google bin ich dann bei euch gelandet.

Ich sammle und baue momentan hauptsächlich Star Wars und die größeren Creator Sets; aus meiner Kindheit habe ich außerdem noch einiges von Harry Potter, obwohl mir da noch viele interessante Sachen fehlen (so ziemlich alles nach 2003). Für größere MOCs fehlt mir momentan leider der Platz, deswegen hab ich mir vorgenommen mich näher mit dem LDD zu befassen.

Liebe Grüße,
Flo
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2816
Re: Grüße aus NÖ!
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 13:46:07 Nachmittag »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Und wenn du uns persönlich kennenlernen möchtest, hättest du heute bei unserer Ausstellung im Schloss Neugebäude  (1110 Wien, Otmar-Brix-Gasse 1) von 15 - 19 Uhr Gelegenheit dazu.

LG Doris
Gespeichert

Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus NÖ!
« Antwort #2 am: 06. August 2017, 14:17:31 Nachmittag »

Danke für die Einladung! Ich hab von dem Event schon im Ausstellungsbereich gelesen - leider geht sich das bei mir zeitlich nicht aus, am Nachmittag kommen ein paar Freunde vorbei. Beim nächsten Mal bin ich dabei :)
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1656
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Grüße aus NÖ!
« Antwort #3 am: 03. September 2017, 20:36:08 Nachmittag »

Hallo Flo,

auch von mir willkommen im Forum!

Mir ging es ähnlich wie dir was Harry Potter anbelangt,
da ich mit Star Wars eh schon ein großes Sammelgebiet habe
dachte ich mir Harry Potter lasse ich aus -
obwohl gerade die neueren Sets mit den Flesh-Köpfen schon
toll gewesen wären....

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1285
Re: Grüße aus NÖ!
« Antwort #4 am: 04. September 2017, 13:12:19 Nachmittag »

Herzlich Willkommen im Forum!
Na mit Star Wars hast du ja seit ein paar Tagen einen größeren Brocken der darauf wartet gesammelt/ gebaut/ eingelagert/ ausgestellt/ aufgestellt zu werden!!!

Viel Spaß hier im Forum!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Mittelalterliches Windrad kurz vor der Fertigstellung