Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Safari in der SCS  (Gelesen 131 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3229
LEGO Safari in der SCS
« am: 11. August 2017, 07:39:17 Vormittag »

ab heute:

http://vienna.carpediem.cd/events/4283802-scs-lego-safari-at-scs-shopping-city-s-d/

in der Heute beworben
keine Ahnung, was da abgeht, aber vielleicht schau ich mal hin
Gespeichert

Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: LEGO Safari in der SCS
« Antwort #1 am: 18. August 2017, 21:06:11 Nachmittag »

War schon jemand dort? Rentiert sich das?
Gespeichert

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 258
Re: LEGO Safari in der SCS
« Antwort #2 am: 21. August 2017, 01:23:09 Vormittag »

Ja, wir waren mehrfach dort. Und jein, nicht wirklich. Wenn man sowieso in die SCS muss/will, sind die LEGO Viecher sehr lieb anzusehen (besonders die Tigerwelpen), aber quer durch die Hallen verstreut. Das Bauevent ist nur für SCS-VIPs und da auch nur für die Kids zugänglich. Unsere wollten nicht weil "meh, wir haben zu Haus eh so viel Lego rumliegen, wieso sollen wir mit nur blauen/roten großen Steinen bauen?"

Organisiert war es nicht immer gut, denn im SCS Newsletter stand etwas von Gewinnspiel für den Ninjagofilm, was uns sehr interessiert hätte, aber vor Ort wusste man original nichts davon und gab uns stattdessen ein Gewinnspiel zum Ausfüllen, das mit dem Legostore ausgemacht wurde und auch dort abgegeben werden musste - Chance auf ein Set der Wahl um 99EUR oder 59 EUR oder 29EUR, wenn ich mich recht entsinne. Im Store meinte man dann, dort hätte man eigentlich auch eine Minifig bekommen sollen, denn die Organisatoren der SCS hatten einige hunderte Minifigs dem Store abgekauft, bekommen haben wir dort aber keine. Mein Mann meinte, die wären einige Tage davor einfach ausgestellt gewesen und er rechnet damit, dass sich wahrscheinlich Passanten einfach bedient hätten und wahrscheinlich deswegen nichts mehr da war.

Auch waren die Betreuer dieses Events nicht immer pünktlich anwesend.

Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita