Allgemeines > Allgemeines

Alte Lego Kataloge

(1/3) > >>

Alex96:
Hallo!

Ich suche alte österreichische(!) Lego Kataloge mit Schilling Preisen aus den Jahren
1966-1973
1985
1990
1996-2004 (ja ich weiß, ab 2002 sinds dann €!)
Weiß jemand wo man die bekommen könnte? Auf Bricklink siehts auch sehr spärlich aus, mir reichen aber pdf`s bzw. Bilder, ich brauche sie nur um die früheren Verkaufspreise diverser Sets herauszufinden.
Oder hat wer eine Sammlung an Katalogen zu Hause? ;)

LG Alex

stefxan:
Hi Alex

Also wenns dir nur um die damaligen UVP´s geht sollte der Dollar Wert schon einen Anhaltspunkt geben oder brauchst du´s ganz genau?

https://brickset.com/sets/6646-1/Screaming-Patriot - damals 6,75$ - Schillingpreis deshalb bei 59 anzunehmen? Oder mit aufgerechneter Inflation von 1985 - 2017 ca. 102 Schilling.

Alex96:
brickset.com kenne ich, aber da stehen auch nicht überall Preise dabei und ich möchte es eigentlich ziemlich genau haben. Eine Umrechnung von $ oder £ ist ja nicht wirklich genau...

Daffy:
Hast du's schon mal bei Peeron probiert. http://www.peeron.com/catalogs/

Ein paar alte Kataloge habe ich auch zuhause, aber meist ohne Preise.

LG, Doris

Alex96:
Hallo Doris,

Bei peeron gibts leider keine österreichischen Kataloge :-\
Wenn du nachschauen könntest welche Kataloge mit Preisen du hast wär super :)

Lg Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln