Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??  (Gelesen 5148 mal)

Thunder

  • Gast
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« am: 06. November 2006, 23:21:10 Nachmittag »

Soetwas habe ich noch nicht gesehen - eine OVP komplett ohne Farbe - ist das ein Plagiat oder irgendeine Sonderserie?? Dem etwas agressiverem Design (Flammenmeer im Hintergrund) und der englisch/spanischen Beschriftung würde ich auf ein US Set tippen - aber das LEGO Logo in SW wirkt doch etwas seltsam.


3451 OVP ohne Farbe ...
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 08:10:36 Vormittag »

Also auch nach Suchen im Netz hab ich nichts zum Thema "Farblospackungen" von Lego entdeckt.
Da ich nur Farbfotos von dem Set gesehn hab denk ich das es sich um einen Fake handel!

Aber noch ein Tipp von mir:

Im 1oooSteine Forum gibt es einen Member mit nick Hümpfch.
Der ist ein wandelndes Lexikon und ich denk wenn wer was weiss dann ER !!
Meld dich mal bei ihm (oder eben im Forum) mit deinem Anliegen.
Und noch was:
Er ist zwar manchmal schwierig aber wennst keine Werbung für "private" oder andere Club- Foren machst und brav ein Hallo und ein Tschüss unter den Beitrag setzt schreibt er sogar retour*fggg*

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« Antwort #2 am: 07. November 2006, 09:32:54 Vormittag »

Zitat von: "Ruckzuck"
Im 1oooSteine Forum gibt es einen Member mit nick Hümpfch.
Der ist ein wandelndes Lexikon und ich denk wenn wer was weiss dann ER !!

Meld dich mal bei ihm (oder eben im Forum) mit deinem Anliegen.


Danke - werde ich machen.

Zitat von: "Ruckzuck"

Er ist zwar manchmal schwierig aber wennst keine Werbung für "private" oder andere Club- Foren machst und brav ein Hallo und ein Tschüss unter den Beitrag setzt schreibt er sogar retour*fggg*


Ebenfalls danke - wobei das unter die Kategorie fällt: Andere Foren, andere Sitten - in den doch mehreren Foren zu verschiedensten Themen habe ich nur in Ausnahmen (zB lange Abwesenheit) erlebt, daß es man Postings mit "Hallo" & "auf Wiederlesen" abrundet. Das liegt vielleicht daran, daß dort doch viele Informatiker herumgeistern und damit die Tastatur schonen und die Datenbank optimieren ;)
Sollte ich trotzdem wieder darauf vergessen - das ist keine Unhöflichkeit gewesen.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« Antwort #3 am: 07. November 2006, 09:47:58 Vormittag »

*ggg*

Stimmt: andre Foren , andre Sitten !

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und berichte was dabei rausgekommen ist ;-)

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« Antwort #4 am: 07. November 2006, 21:09:04 Nachmittag »

HA, doch noch was entdeckt !!!
Die 4te Schachtel bei dem 3451 dürft Schwarz/Weiß sein *g*



Der User: Ben ist auch jemand von den 1oooSteindlern !
Und wenn sich der die gekauft hat weiß er auch Bescheid ;-)

Hier der Link zur Gallerie:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=983

Der Rest kommt per PN !

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Farblose Schachtel 3451 Sopwith Camel??
« Antwort #5 am: 08. November 2006, 08:55:18 Vormittag »

Sieht so aus - wobei bei uns die bunte OVP üblich sein dürfte.



@Racer: Wie sieht deine OVP aus?
Gespeichert