Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [SUCHE] bzw [TAUSCHE] Beatbits Tiles  (Gelesen 952 mal)

dodo_the_brickbird

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 62
[SUCHE] bzw [TAUSCHE] Beatbits Tiles
« am: 10. März 2021, 18:17:26 Nachmittag »

Ich bin ja einer der, in diesen Tagen, :director: verschrienen Sammler :'(, der aber - zu meiner Verteidigung - bis auf meine Mitarbeitersets und die Lego House Sets im Grunde alles öffnet :smileinbox: und aufgebaut hat. Und weil ich so ein Komplettist bin :BangHead: und in meinem MOC Plattenladen, nachdem ich mir alle Vidiyo Sets geholt, geöffnet und gebaut habe, nun auch alle Beatbits Tiles stehen haben will, anbei im Anhang zwei PDF Listen und ein Foto.

Liste 1 ist eine selbstgemachte komplette Checkliste für alle 104 Wave 1 Beatbits und Wave 1 Sets.
Liste 2 sind die 24 Beatbits, die mir dank der zufallsgefüllten Sets noch fehlen und die ich suche.

Das Bild zeigt alle mehrfach erhalten Beatbits, die ich zum tauschen hätte.

Keine Ahnung ob noch jemand von uns sie sammelt.
Falls ja, würde mich über Tausch- bzw Kaufgeschäfte freuen um meine Sammlung zu vervollständigen.
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 21:32:55 Nachmittag von dodo_the_brickbird »
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1050
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: [SUCHE] bzw [TAUSCHE] Beatbits Tiles
« Antwort #1 am: 12. März 2021, 21:27:15 Nachmittag »

Bin natürlich eines der Opfer... aber grad beim auspacken... später mehr
Gespeichert