Aktivitäten > Wettbewerbe

IV ... Peril at East End Sea

(1/6) > >>

Mike:
!!!ATTENTION!!!


Der alte Kaptain Greybeard hat mich, Hafenmeister James Seabottle, beauftragt, einen passenden Ort für die nächste Wettfahrt zu finden!

Um es mit seinen Worten zu sagen:
"Seabottle, alter Saufkumpan, schau' daß die Grünschnäbel wie der Unterwasserkäptn Lindemann, oder der miese Kaptän Blackbeard, als auch die schreckliche Satansbraut Lady Bonny bei der Wettfahrt anwesend sind!
Ach ja, der Loudmouth soll auch ruhig kommen, wir brauchen ja ausreichend Kanonenfutter!
Aaarghhh!"

Also, werte Lady, werte Kapitäne, der alte Kaptain Greybeard würde sich den 15. Julio anno domini 2017 vorstellen, da hat er gerade keine anderen Seeschlachten zu führen! Diesmal werden wir gemeinsam mit Kaptain Paprikus die East End Sea unsicher machen!
Bau, baut so schnell, wendig und schön ihr könnt! Bereitet eure Schiffe und Mannschaften auf Untiefen wie nie vor, auf eine endlose Wasserwüste!

Schickt doch bitte eure Seemöven zur Anmeldung zu mir! Anschließend gibt es dann noch eine Seestrand-Piratenfeier, aber dafür müßt ihr euch bei Kapitän Paprikus extra anmelden!


Mast und Schotbruch
Seabottle, Hafenmeister

J. Thunder, Vampyrekiller:
Muss mich auf Grund anderweitiger Verpflichtung in deutschen Gewässern leider abmelden...

Cpt. Johnny "Spack" Jarrow

Znarfi2:

Ahoi, ihr Sprotten!


Kapitän zur (Unter-)See Lindemanns Mannschaft macht bereits das neueste Flaggschiff ihres Käpt'ns klar Schiff, seit die ersten Spatzen etwas von einem neuen Tournament von den Dächern pfiffen!


Die Jungfernkapernfahrt steht kurz bevor!


In der East End Sea werdet ihr diesmal wieder eine volle Breitseite bekommen!


Meine Lager nehmen auf, was von euch übrig bleibt!


Bis dann, vertrödelt nicht eure Zeit und lichtet bald die Anker!

herb66:

--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 16. Juni 2017, 14:14:18 Nachmittag ---Muss mich auf Grund anderweitiger Verpflichtung in deutschen Gewässern leider abmelden...

Cpt. Johnny "Spack" Jarrow

--- Ende Zitat ---

Normalerweise gibt der Müller hier keinen Kommentar ab, sondern verfolgt das Säbelrasseln und Matrosengejaule nur aus dem Krähennest herab, aber ein „leider abmelden“ ist in diesem Wortlaut hier völlig unpässlich.

Wenn er ein echter Sparrow sei, dann muss er hier großkotzig die Eastendsea als  k.u.k.-Hafenmauerlacke abtun und feststellen, dass er an einer weit breiteren Front benötigt wird, wo man nur echte Helden über die Plancke schickt. Dann hat er gleich ein ordentliches Malus, wenn Er es wagt, im Nächsten Jahr dortselbst zu kreuzen und allen Erklärungsnotstand, den man in diesem Club von vorn herein braucht, um standesgemäß absaufen zu können. Alles andere ist jämmerlich!   

J. Thunder, Vampyrekiller:
Herb, die pillen die du nimmst hätt ich auch gern 😂😂😂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln