Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Guten Rutsch  (Gelesen 6106 mal)

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 800
Guten Rutsch
« am: 31. Dezember 2020, 16:14:08 Nachmittag »

Wir wünschen euch einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf nächste zusammen kommen.
Sonja, Marcel und ich. :D
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Guten Rutsch
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2020, 19:42:12 Nachmittag »

Nachdem ich es eben bzw. heuer noch geschafft hab, fertig zu sortieren, und zwar wirklich ganz und komplett, hab ich jetzt noch Zeit, mich den Glückwünschen von Christian und Family anzuschließen.

Einige von Euch hab ich heuer doch wenigstens ab und zu getroffen, weil es auch im Lockdown Leute gab, die Teile brauchten und/oder brachten. Ich hoffe, dass es auch allen anderen, die ich kaum oder gar nicht gesehen hab, gut geht, wie zB Bella, Martin und Melanie.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfreulicheres Jahr als das abgelaufene und freu mich auf gemeinsame LGOE Aktivitäten.

cheers,
Herb
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Guten Rutsch
« Antwort #2 am: 01. Januar 2021, 11:19:46 Vormittag »

Wow, fertig sortiert - ich bin beeindruckt!
Euch allen ein gesundes und fröhliches Jahr 2021, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

LG Doris
Gespeichert

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: Guten Rutsch
« Antwort #3 am: 01. Januar 2021, 17:02:05 Nachmittag »

Fertig sortiert? - Das kann ja wohl nur ein Snapshot sein, denn ich glaube bei Herb's Steinedurchsatz und Bautätigkeit nicht an eine langanhaltende Fixsortierung.
Ich jedenfalls habe mich für eine "Der Weg ist das Ziel"-Orientierung entschieden und hoffe daher auf baldige Treffen, um mir Eure Rückmeldung für meine Bautätigkeit zu holen.
In diesem Sinne: Euch allen ein gutes und ruhiges Neues Jahr.

HG Rudi
Gespeichert

Bausteinchen

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 131
Re: Guten Rutsch
« Antwort #4 am: 02. Januar 2021, 22:32:59 Nachmittag »

Ein gute Neues euch allen - ich hoffe, dass ich euch auch mal in Persona kennenlerne, habe jedenfalls vor ein "Treffen" mal heimzusuchen, wenn es wieder geht.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Guten Rutsch
« Antwort #5 am: 04. Januar 2021, 07:23:16 Vormittag »

Fertig sortiert? - Das kann ja wohl nur ein Snapshot sein, denn ich glaube bei Herb's Steinedurchsatz und Bautätigkeit nicht an eine langanhaltende Fixsortierung.

Und doch. Seit ich im Studio plane, gibt es nur mehr eine Fixsortierung. Auch der Junior baut kaum noch was. Sortieren muss ich nur noch, wenn ich etwas kaufe oder zerlege. Steine suchen hat mir noch nie Spaß gemacht.
Gespeichert