Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Architektur im Minimaßstab - Sonderausstellung im Schloss Kornberg 2021  (Gelesen 17268 mal)

kofi

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • LF_kofi

Ich darf die kommende Sonderausstellung im Meierhof zu Schloss Kornberg ankündigen.
Die Ausstellung geht vom 07.März bis 21. Dezember, Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Neben zahlreichen Ausstellern vom Verein sind private Aussteller aus der Region sowie das Brickteam Friedl vertreten!

Alle weiteren Details siehe Folder im Anhang oder unter https://schlosskornberg.at/meierhof/
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 10:57:26 Vormittag von kofi »
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was neues für die nächste Ausstellung

kofi

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Architektur im Minimaßstab - Sonderausstellung im Schloss Kornberg, 7.3.
« Antwort #1 am: 03. April 2020, 21:56:45 Nachmittag »

Aktuell ist die Ausstellung bis auf weiteres geschlossen. Wenn die Regierung die Maßnahmen lockert wird selbstverständlich wieder geöffnet! Ich halte euch am Laufenden.
Flickr

Aktuelles Projekt:

herb66

• Vereinsmitglieder
  • Megafig

Laut Homepage des Schlosses ist die Meierei und damit auch unsere Ausstellung ab 20.5. wieder geöffnet!

kofi

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • LF_kofi

Ich werd mich da mal erkundigen!!! Danke, herb, für die Info!
Flickr

Aktuelles Projekt:

kofi

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Architektur im Minimaßstab - Sonderausstellung im Schloss Kornberg, 7.3.
« Antwort #4 am: 21. Februar 2021, 10:57:03 Vormittag »

Die Ausstellung in Kornberg mit dem Thema Architektur geht in die zweite Runde! Auch 2021 hat die Ausstellung ab 6. März für Besucher das ganze Jahr geöffnet. Bitte beachtet etwaige Hygienemaßnahmen!

Auch für Besucher des vergangenen Jahres ist wieder was Neues ausgestellt! Ein Besuch lohnt sich für Groß und Klein!

Nähere Infos zu den Öffnungszeiten:
https://schlosskornberg.at/sonderausstellung/
Flickr

Aktuelles Projekt:

Lothar

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [LGOe] Architektur im Minimaßstab - Sonderausstellung im Schloss Kornberg 2021
« Antwort #5 am: 04. September 2021, 10:10:34 Vormittag »

Hallo Stefan,

8.1. passt für mich.

Update von der Ausstellung:
der Ansturm in den Sommerferien hält noch immer stark an.
Das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Lothar
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Ingenieur79

• Newbie
  • *
    • Erstes öffentliche Video
Re: [LGOe] Architektur im Minimaßstab - Sonderausstellung im Schloss Kornberg 2021
« Antwort #6 am: 07. September 2021, 08:37:38 Vormittag »

Hallo,
wir (meine Mädels 4, und 2, meine Frau und ich) hatten die Ausstellung uns in unseren Urlaub (18.08.) angesehen.
Es sind schon einige faszinierende Modelle dabei. Sehr gute Ideen wie der Spielbereich und die Rätsel!!
Die MOC sind sehr schön anzusehen, ich hatte allerdings genug damit zu tun, die Kinder das Spielen damit zu unterbinden :blob7: :blob6:

Die Ausstellung „Die kleine Welt der großen Schlösser“ ist auch sehr interessant, aber für kleine Kinder nicht so toll.

Lg. Walter
schöne Grüße aus der grünen Steiermark!