Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tipps zum Bauen  (Gelesen 2791 mal)

Genesis

  • Gast
Tipps zum Bauen
« am: 24. Februar 2007, 10:55:38 Vormittag »

Ich wollte euch das immer schon fragen...WIE KANN MAN AUS LEGO EINEN ORK ODER EINEN URUK HAI BAUEN????? ja.... sonst wollt ich eh nichts wissen. ich habe schon viele Versuche gemacht aber keiner schaut wie einer aus....

Danke für eine Antwort



Albert
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Tipps zum Bauen
« Antwort #1 am: 24. Februar 2007, 11:46:35 Vormittag »

Hi Genesis,

dazu müsste man wissen welchen Maßstab du meinst?
Minifiggrösse? (da müsstest du bemalen und kleben - sieht meiner Meinung nach äusserst übel aus)
Maxifiggrösse? ( kann ganz OK aussehn aber was macht man mit so einer grossen Figur?)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Tipps zum Bauen
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 21:09:48 Nachmittag »

Der einzig passende Kopf für eine ork-figur ist der trollkopf von Setnr.4712, außerdem passt eine graue rüstung und ein schwarzer helm von den neuen skorpionrittern zb Setnr.8877,

lg michi
Gespeichert

Genesis

  • Gast
Tipps zum Bauen
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 01:21:05 Vormittag »

danke....ich möchte eine minifig machen...oder besser VIELE :P
egal...das mit dem kleben probier ich lieber nicht :roll: . Aber vl das mit den skorpionhelmen. wie sehen die eigentlich aus? habt ihr einen screenshot"


Albert
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Tipps zum Bauen
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 07:40:18 Vormittag »

Hallo,

hier http://www.peeron.com/inv/sets/8877-1 hast du die Setliste von 8877 auf Peeron mit den Fotos.
Scroll etwas runter und du siehst die Helme.

MfG
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"