Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: waba am 27. Mai 2017, 00:19:32 Vormittag

Titel: SaturnV in SCS
Beitrag von: waba am 27. Mai 2017, 00:19:32 Vormittag
Und welche von euch Figuren sieht man morgen bzw. heute in der SCS
die dann wieder die Verkäufer nerven ?
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: Goodiegoodie am 27. Mai 2017, 01:00:43 Vormittag
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 27. Mai 2017, 01:01:41 Vormittag
Soll das irgendwie lustig sein? Such dir doch ein forum, das deiner geisteshaltung eher entspricht.
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: Mike am 27. Mai 2017, 02:10:35 Vormittag
Waba, in aller Freundlichkeit:

Keiner hier will Deine komischen Kommentare lesen!
Sei es über fake LEGO oder wenn Du die Nettiquette nicht einhalten kannst!

Also entweder Du benimmst Dich, oder Dein Account wird gelöscht ... 1. Verwarnung, bei drei ist Schluß!


/Mike
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: Znarfi2 am 27. Mai 2017, 21:19:10 Nachmittag
 >:(
@Waba Sieh du mal zu, dass ich dir Figur nicht begegne
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: MaX am 29. Mai 2017, 20:44:02 Nachmittag
Also ICH der OBMANN der Figuren möchte Dich waba noch einmal höflich bitten,
solche Meldungen zu unterlassen!

Da wir in diesem Forum Spaß haben wollen, und die anderen Figuren sich auch an unsere Regeln halten!

Sollte das nicht der Fall sein werden wir uns Maßnahmen überlegen müssen, das die anderen hier wieder Spaß haben können.

LG euer Obmann


Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: waba am 02. Juni 2017, 01:32:04 Vormittag
Sorry wenn ich euch zu nahe getreten bin, war nicht so gemeint.
Und hat sich jemand die Saturn V geholt ? Ich habe mir drei Stück mitgenommen
und auch etwas mit dem Felix unterhalten. Eine habe ich schon gebaut, eine
verkauft und die dritte kommt OVP auf den Dachboden ;-)

Geil es gibt einen OBMANN der Figuren. Lieber Obmann, was machst du
so genau als Obmann der Figuren ?
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: kofi am 04. Juni 2017, 17:01:28 Nachmittag
@waba: hier kannst du dich schlau machen!
www.ris.bka.gv.at"Vereinsrecht" (https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20001917)
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: waba am 17. Juni 2017, 16:55:04 Nachmittag
Wieder typisch AT. Vereinsmeierei ;-)
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: herb66 am 17. Juni 2017, 17:05:36 Nachmittag
Wieder typisch AT. Vereinsmeierei ;-)

Lieber Waba,
der Verein, der dieses Forum betreibt, hat gesetzliche Auflagen, die er zu erfüllen hat, um eben ein ordentlich angemeldeter Verein zu sein. Ohne die ganzen Vereinsmeier, die es in AT gibt, würde es um die Volkskultur in diesem Lande schlecht bestellt sein. Dasselbe gilt, wenn wir nur wabas hätten.
Waba, als einfaches Forenmitglied hast du die Wahl, sinnvolles und konstruktives zu posten, oder einen Rauswurf zu riskieren.
Gruß,
Herb
Titel: Re: SaturnV in SCS
Beitrag von: waba am 25. Juni 2017, 17:52:45 Nachmittag
Tschuligung.