Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme mit Lego Universe  (Gelesen 2452 mal)

legolook

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Probleme mit Lego Universe
« am: 12. September 2011, 15:01:58 Nachmittag »

Hallo!

Wir haben mit Lego Universe folgendes Problem: Obwohl wir gestern einen Monat Spielzeit gekauft haben, bekommen wir keinen Zugriff auf die Vollversion! Die Spielzeit zählt allerdings schon herunter ??? :(

Weiß jemand, warum das sein könnte? Um Infos oder Rat wären wir sehr dankbar!

LG

Maria
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Probleme mit Lego Universe
« Antwort #1 am: 12. September 2011, 15:28:57 Nachmittag »

Liebe Maria!

Leider kann ich Dir zu Lego Universe selbst nicht helfen.
Es gibt aber einen Hinweis auf der Lego-Homepage:

Für alle technischen Fragen zu LEGO Universe oder für alles was das Spiel selbst betrifft setzen Sie sich bitte direkt mit dem LEGO Universe Hilfeteam in Verbindung.

Sie können den Kollegen eine E-Mail schreiben an techsupport_de@legouniverse.com. Bitte rufen Sie dazu www.LEGOuniverse.de/hilfe auf und
Klicken auf „Hilfe aufrufen“. Auf dieser Seite finden Sie auch ausführliche Antworten zu häufig gestellten Fragen.


Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

legolook

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Probleme mit Lego Universe
« Antwort #2 am: 12. September 2011, 16:13:13 Nachmittag »

Hallo Lothar!

Vielen Dank für die Infos und Links!

Ich habe schon ein Mail an das LU-Hilfe-Zentrum geschickt. Das Problem dabei ist aber, dass eine Antwort anscheinend bis zu drei Tagen dauert.  :( Drei Tage, die an Spielzeit  verloren gehen.........

Danke nochmals, lG

Maria
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Probleme mit Lego Universe
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 16:51:43 Nachmittag »

Hi Maria,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die verlorenen Tage gutgeschrieben werden. Sollte der Support das nicht automatisch anbieten würde ich das an deiner Stelle einfordern, immerhin hast du dafür ja bezahlt :)

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at