Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Figur mit Mascherl?  (Gelesen 2601 mal)

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
    • Pauls Fotos bei 500px
Figur mit Mascherl?
« am: 24. September 2014, 20:11:57 Nachmittag »

Guten Abend!

Unlängst hab ich mal einfach weil die Teile rumlagen einen Dalek (aus der Serie Dr. Who) gebaut.
und dann hab ich so gesucht um einen Dr. Who zu bauen. meine ansprüche waren gar nicht so hoch, aber ein Maxerl mit Bow tie wär schon notwendig gewesen der 11te Doctor ist nun mal der coolste. Dass ich keinen Fez hab wusste ich.

Mein einziger oberkörper mit Maschel war der von dem Vampier aus einer Minifigurenserie.
und jetzt frag ich mich was gäbs da noch?
Ich weiß google bildersuche könnte es auch aber das Wissen hier im forum schätz ich als größer ein.

Also konkret meine Frage:
Welche Figuren hatten ein Mascherl?
und gibt es einen Fez als legohut.

LG

Paul



Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Figur mit Mascherl?
« Antwort #1 am: 24. September 2014, 20:21:40 Nachmittag »

Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.