Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Lego Race Track 8364  (Gelesen 3772 mal)

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
Lego Race Track 8364
« am: 12. Februar 2015, 16:27:07 Nachmittag »

Habe an euch eine kurze Frage zum LEGO Race Highway Set 8364.
Wir haben das Set auf unserem Dachboden gefunden, im Prinzip "wie neu".
Nach dem Aufbau zu Testzwecken musste ich aber leider feststellen das eines der beiden Autos etwas lahm war leider.
Jetzt meine Fragen:
Welche baugleichen Racers Fahrzeuge gibt es für diese Tracks ? Ich meine die Fahrzeuge mit den drei kleinen Metallstiften am Boden, keine Pullbacks.
Kenn mich leider nicht mehr damit aus und beim googlen kommen zwar "tausende" Antworten, aber nie das richtige, da sich heutzutage ja scheinbar alles was Räder hat "Racers" nennt  ::)

Also um sachdienliche Hinweise..... :-), Ihr wisst was ich meine, Danke im Voraus, cheers Yab
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 22:20:03 Nachmittag »

Öha, die Teile sind elektrisch? Nice. ;)

Laut BL-Datenbank ist diese Form von Motoren(5313a) einzig und allein in eben diesem Set vorhanden.
Sonst nirgends, auch in den anderen Sets des Track Systems sind die Dinger nicht zufinden, da dort wahrscheinlich sowas mit Gummizug zur Anwendung kommt.

Wenn du so einen Motor haben willst, kannst du dir, diesen über BL kaufen. Die Preise fangen bei 13.13€ an und enden auf € 32,-.
http://www.bricklink.com/search.asp?itemID=45028&colorID=10

Oder irgendwer hat so einen und würde ihn abgeben...
Gespeichert

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #2 am: 13. Februar 2015, 13:00:50 Nachmittag »

Ja sind elektrisch  ;D - schaut witzig aus wenn die Ihre Runden durch die Stadt ziehen :-) Leider schaffen die 2 Autos nur mehr 2-3 Runden, ürsprünglich waren es 10  :o

Danke Dir, ja ich hab das schon befürchtet das die eher "selten"sind die Dinger.
Das Problem ist halt nur das die Dinger auf Bricklink vermutlich in dem selben Zustand sind als meine zuhause :-)
"Accus" sind wohl nach 15 Jahren generell hinüber :-)
Werd mal schauen ob ich nach dem Urlaub mal so ein Teil zerlegen kann und einen neuen einbauen werd.
Zur Not steig ich um auf Pullback :-)

Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #3 am: 13. Februar 2015, 14:09:13 Nachmittag »

Wäre interressant zu wissen welche art von Akku die Dinger haben. ;)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #4 am: 13. Februar 2015, 14:34:02 Nachmittag »

Zur Not steig ich um auf Pullback :-)
LoL  ;D  ;D
Da brauchst aber eine lange Gerade vor der ersten Kurve ...
Gespeichert

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #5 am: 13. Februar 2015, 15:05:06 Nachmittag »

@Mic2345 - Sobald ichs zerlegt hab werd ichs posten :-)

@herb - ja, das wird bei der Track schwierig, da gibts keine gerade  :P
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #6 am: 13. Februar 2015, 17:37:54 Nachmittag »

yab

Also um sachdienliche Hinweise.....
Wenn wer was über Racers weiß, dann ist das "racer" (Manfred Feichtl) ... den würd ich mal drauf ansprechen!
--> http://forum.lgoe.at/index.php?action=profile;u=3

lg
Mike

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Lego Race Track 8364
« Antwort #7 am: 14. Februar 2015, 08:54:58 Vormittag »

Ahh Danke :-)
Gespeichert