Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Züge - Nostalgiezug  (Gelesen 1664 mal)

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
[MOC] Züge - Nostalgiezug
« am: 13. August 2021, 01:22:50 Vormittag »

Ist er noch bekannt, der Super-Passagierzug 7745 von LEGO® aus dem Jahr 1985? Er musste dran glauben und wurde erbarmungslos in einen Nostalgiezug umgebaut.
Die Zuglok ist nach dem Vorbild des österreichischen Krokodils 1020 erstellt, die österreichischen Reisezugwagen in ähnlicher Lackierung sind auch noch erkennbar. Nur der Kinowagen am Zugende ist reine Fiktion und benötigt innen noch ein aufgeklebtes Filmbild auf der Leinwand.
Diesen Zug habe ich absichtlich im LEGO®-Baustil der 1980er-Jahre gehalten.
Aufbau:   Krokodil - 2 Sitzwagen - Kinowagen











Viel Vergnügen! :)
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4019
Re: [MOC] Züge - Nostalgiezug
« Antwort #1 am: 13. August 2021, 13:27:45 Nachmittag »

Der Kinowagen ist eine witzige Idee, gefällt mir  :D
Gespeichert