Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbewahrung der LEGO Minifig Sammelfiguren  (Gelesen 7062 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Aufbewahrung der LEGO Minifig Sammelfiguren
« am: 05. Januar 2011, 14:28:56 Nachmittag »

Hi


Wie kann man denn die LEGO Minifig Sammelfiguren am Besten aufbewahren oder herzeigen?
Gestern bei 1000steine habe ich einige Tips bekommen ...

So finde ich das sehr nett, einfach die Figuren mit ihrer Grundplatte auf eine große Platte stecken ...


oder in einem passenden Sammelkoffer, da kann man besser herumwandern damit ...

(den Koffer gibt es auch in unseren Landen zu nicht mal viel Geld zu haben ...
--> http://www.weltbild.at/3/15949315-1/elektronik/sammlervitrine-mit-45-faechern.html )

oder ganz diskret ein Regal aus LEGOsteinen gebaut ...


Nette Lösungen, wobei mir der Sammelkoffer am Besten gefällt, die Lösung mit den Grundplatten in die Platte gesteckt aber wohl die Günstigste ist!


lg
Mike

Nisch

  • Gast
Re: Aufbewahrung der LEGO Minifig Sammelfiguren
« Antwort #1 am: 08. Januar 2011, 19:56:24 Nachmittag »

 :) :D
Netter Fund,
danke fürs posten ;)
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Aufbewahrung der LEGO Minifig Sammelfiguren
« Antwort #2 am: 08. Januar 2011, 20:18:17 Nachmittag »

:) :D
Netter Fund,
danke fürs posten ;)
Danke fürs "uppen", hatte ich irgendwie übersehen.

So finde ich das sehr nett, einfach die Figuren mit ihrer Grundplatte auf eine große Platte stecken ...

Find ich irgendwie am besten. Wobei mir Hochformat vielleicht noch besser gefallen würde. Jede Serie eine eigene Farbe für die Grundplatte und fertig :) So, jetzt fehlen mir nur noch 26 Figuren dafür :P
Gespeichert

Curzon

  • Gast
Re: Aufbewahrung der LEGO Minifig Sammelfiguren
« Antwort #3 am: 14. Januar 2011, 21:32:51 Nachmittag »

Wieso nur Sammelfiguren ...?
Gespeichert