Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us  (Gelesen 6718 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« am: 15. Juni 2012, 16:28:19 Nachmittag »

Grüsse,

zur Info - hab mir gerade im ToysRus (Salzburg) das erste Herr der Ringe Lego Set 9471 Uruk-hai Army geholt ( 3x  ;) )

Ist bis jetzt auch nur das einzige was Verfügbar ist - aber ein Anfang.

Lg

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #1 am: 15. Juni 2012, 18:35:58 Nachmittag »

Ui, good news  ;D

Wenns bei TRU Herr der Ringe gibt,
dann gibt´s früher oder später 20 Prozent,
darauf kann ich warten....

Lg Roland
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 19:20:49 Nachmittag von jojimmbo »
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #2 am: 15. Juni 2012, 18:50:27 Nachmittag »

Total,

Ja absolut. Das kann man sicher erwarten - ich konnte heute einfach nicht aus und musst schon mal vorab was mitnehmen damit ich die Uruk hai endlich live sehen kann  :D
aber bei den restlichen sets ists sicher besser auf die 20% zu warten ( sofern HDR nicht ausgenommen ist, so wie oft auch SW )

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #3 am: 15. Juni 2012, 19:22:22 Nachmittag »

Zitat
( sofern HDR nicht ausgenommen ist, so wie oft auch SW )

Ja auch den Trick haben sie mal probiert, aber bei der nächsten Aktion war wieder auf alles Rabatt..
und wenn nicht kauf ich mir die Sachen wo anders, TRU ist nicht der einzige  ;)
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #4 am: 15. Juni 2012, 19:23:20 Nachmittag »

hahahha - stimmt ganz deiner Meinung  :)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #5 am: 23. Juli 2012, 16:37:50 Nachmittag »

Hi!
Seit langem poste ich wieder mal was!

Weiß von euch jemand wie die LEGO Lord of the ring Serie bisher bei den Fans angekommen ist? Hat jemand von euch eine Stellungnahme von LEGO diesbezüglich gelesen/ gehört?
Würde mich interessieren ob diese Serie wenigstens mehr Erfolg hat als die Pirates of the Carribean Serie!
Außerdem überlege ich einen Wechsel von Star Wars Sammlung zu Lots-Sammlung! ;)

Danke für die Antworten!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #6 am: 23. Juli 2012, 17:33:45 Nachmittag »

Hei kofi,

also soviel traue ich mir sagen, das Herr der Ringe zwar an Star Wars nicht herannkommt,
aber sich gut verkauft - aus eigenen Erfahrung und von Postings auf anderen Webseiten  :)

Ein Wechsel würde halt Geld sparen, weil HdR werden, ziemlich sicher, nicht so viele
Sets werden wie SW... so schätze ich jetzt mal...

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #7 am: 23. Juli 2012, 17:45:55 Nachmittag »

LEGO schlachtet das SW-thema aber auch gnadenlos aus....

die Xte auflage des falken, das 100tste mal den x-wing, usw.....

fein für sammler und sw-fans, aber noch feiner für LEGO ;-)

solange sie andre themen auch rausbringen kanns mir wurscht sein *g*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #8 am: 23. Juli 2012, 20:43:18 Nachmittag »

Da hast du natürlich Recht Tom, gerade wenn manche Set´s sich kaum vom Vorgänger unterscheiden
(Slave I, ARC 170, X-Wing..), ausserdem ist The Clone Wars maßgeblich an der vielzahl von Set´s beteiligt,
und The Clone Wars polarisiert, sagen wir´s mal so...

Man muß aber auch sagen, das Star Wars seit 1999 von Lego gebaut wird, und seit dem hat sich viel,
sehr viel getan, bei der vielfalt der Steine wie auch bei der Bautechnik...
Und das natürlich jüngere Käufer, die jetzt anfangen mit Lego SW, von einem im Jahre 2004
erschienen also seit 6 Jahren nicht mehr erhältlichen Falken, nichts haben...

Auf jeden Fall.. hab ich 3 der HdR Set´s, und 2 weitere sollen es noch werden,
ob ich mir auch die 2 teureren gönnen werde hängt von den Finanzen ab, wie immer  ;D
Gefallen tun mit die HdR Sets auf jeden Fall, und das Thema hat zweifels ohne
viel Potential, das mit dem kommenden Hobbit-Film noch mal mehr wird  ;)

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #9 am: 23. Juli 2012, 21:03:59 Nachmittag »

hi
 
beim Vedes Familystore in Tulln war die erste Lieferung der HdR serie nach weniger als zwei wochen ausverkauft (auser der Kutsche) scheint also nicht schlecht zu laufen

lg michi
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #10 am: 23. Juli 2012, 21:35:12 Nachmittag »

LEGO schlachtet das SW-thema aber auch gnadenlos aus....

die Xte auflage des falken, das 100tste mal den x-wing, usw.....

fein für sammler und sw-fans, aber noch feiner für LEGO ;-)

solange sie andre themen auch rausbringen kanns mir wurscht sein *g*

Finde ich auch, recht viel "neue" Modelle kommen nicht mehr raus. Obwohl ich sagen muss die SW Modelle der letzten 2 Jahre gefallen mir sehr gut - wenn man da an die Anfänge denkt!
SW hat auf jeden Fall einiges bei LEGO aufgerüttelt und viele neue Steine hervorgebracht.
Aber das geht echt ins Geld bei SW! Habe inzwischen bereits 200 meiner SW Sets verkauft... bin bare ausgestiegen! Schweren Herzens - aber ich musste einen Schlussstrich ziehen! Jetzt bleiben mir noch die UCS Serie, Schlüsselanhänger, Technik-Serie, Maquettes und die MINI-Serie... mal sehen wann ich die verscherble! Denke mal Den UCS Millennium Falcon werd ich mir auf jeden Fall behalten..

...So nun genug geschwafelt. Zurück zum Thema... Weiß jemand ob da eine UCS Serie bei Herr der Ringe geplant ist?
Gibt es schon Bilder der Herbst/ Winter Sets von LotR - von Bilbo Beutlins Zuhause in Beutelsend gibt es ja schon ein Foto.

Immer wieder klasse wie schnell ich hier im Forum Antworten bekomme! Daumen hoch!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #11 am: 23. Juli 2012, 22:26:08 Nachmittag »

wenn sie gut zahlen dürfen sie gerne den oder das als vorlage zu den HDR-UCS-sets nehmen  ;D

wenn sie brav bitte bitte sagen helf ich beim erstellen eines bauplans *lol*

lg
tom

ps.: ich glaub nicht das es mal UCS sets von der HdR-serie geben wird !
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #12 am: 23. Juli 2012, 23:21:35 Nachmittag »

@Ruckzuck

Ich hoffe ich habe die Ehre und sehe diese Modelle in Mondsee  ;D

Und zu dem anderem Thema bin ich der gleichen Meinung.

Star Wars wird leider schon sehr sehr ausgeschlachtet - mir wär lieber sie lassen endlich den ganzen Klonkriege Mist und machen dafür mehr Sets von der alten Triologie  :D
Auch wenn schon zig mal die selben Modelle wieder per Neuauflage gekommen sind, sind doch auch immer neue Minifiguren und vorallem neue Teile dabei.
Von Star Wars sammle ich Hauptsächlich eh nur die Figuren ( für die Dioramas ) und die UCS Modelle da sind mir die Set`s gar nicht "sooo Wichtig"  ;D
( wobei ich natürlich immer 1 Stück von jedem besitzen muss )

HDR ist sicher ein Verkaufsschlager, man hört auch überall nur Positives und ich steh bei mir in Salzburg auch meist vor leeren Regalen!
Bis auf Helms Klamm hab ich mir schon alle zugelegt (machne auch öfters) da es echt sehr gelungene Sets sind die man einfach haben muss!

Lg
Markus


jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #13 am: 23. Juli 2012, 23:48:33 Nachmittag »

Zitat
und die MINI-Serie... mal sehen wann ich die verscherble!

@kofi: Wenn es sich da um die SW MINI handelt, lass es mich bitte Wissen,
          ich kenne da jemanden der Sammelt  ;)

Herr der Ringe ist auf jedenfall ein gutes Thema,
und das es KEIN Set a`la UCS geben wird,
da wäre ich mir gar nicht so sicher...
Ich denke da mal an die Winkelgasse von Harry Potter,
die würde ich jetzt quasi als UCS Set sehen...

Das Tom-Hohe schwarze Türmchen wäre natürlich ein High-Light,
im wahrsten Sinne  ;D ;D ;D

Lg Roland
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 23:51:49 Nachmittag von jojimmbo »
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Herr der Ringe ab sofort bei Toys R Us
« Antwort #14 am: 24. Juli 2012, 00:04:09 Vormittag »

Hi

Star Wars wird leider schon sehr sehr ausgeschlachtet - mir wär lieber sie lassen endlich den ganzen Klonkriege Mist und machen dafür mehr Sets von der alten Triologie  :D
Junge, Du hast ja keine Ahnung! ;)

Da mußt Du erst mal sehen, wie der große Meister George Lucas seit Jahrzehnten die wahren Fans schröpft, da ist LEGO ein Anfänger daneben! ;)

Angefangen von den VHS-Kasetten über die ersten Solo-DVDs, zu den Boxen, zu den Boxen mit verschiedenen Aufdrucken (DAS hat LEGO bisher ausgelassen, das wäre ja noch eine zusätzliche Geldeinnahmequelle) und bis zu den Neuauflagen mit special Effects, zu denen mit special-speacial Effects ... ein echter Fan läßt sich da schon ganz schön lange schröpfen!

So gesehen, was wollt ihr, LEGO ist doch eh handzahm! :D


lg
Mike