Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: krawallo am 05. Februar 2012, 09:47:54 Vormittag

Titel: 6913 blauer Sportwagen
Beitrag von: krawallo am 05. Februar 2012, 09:47:54 Vormittag
grias euch,

hab den gesehen und mich so sofort in ihn verliebt, allein schon wegen der Farbe ;) leider ist es nur ein kleines set mit 152 Teilen, kostet ja auch nur 9,90. Der Zusammenbau ging sehr flott und er ist sehr nett gemacht ... hab mir aber dennoch gewünscht das er etwas grösser wird mir wären jetzt keine besonderen teile aufgefallen ... ich hab bis jetzt noch keine steine in diesen blau tönen gehabt und ich muss sagen davon will ich mehr ;) diesmal ist der Sportwagen ja ein Cabrio und sieht dem etwas grösserem Modell vom letzten Jahr dem roten Sportwagen (5867) auch sehr ähnlich.

(http://thinktwo.at/wordpress/wp-content/uploads//2012/02/Bildschirmfoto-2012-02-05-um-09.38.33.png)

lg

krawallo