Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb März 2018 - "... and Action!"

<< < (2/4) > >>

herb66:
In St. Flo kam die Diskussion auf, ob man zwingend eine Minifig verwenden muss. Ich wäre der Meinung "nein".

Daffy:

--- Zitat von: Mike am 01. März 2018, 17:46:56 Nachmittag ---
So ... baut eine Vignette (16x16, haltet euch bitte daran!) nach einer Szene aus einem beliebigen Film oder Serie ... setzt eure Minifigs gekonnt in Szene!

--- Ende Zitat ---

Und wie genau setzt man seine Minifig gekonnt in Szene ohne eine Minifig?

herb66:

--- Zitat von: Daffy am 28. März 2018, 20:13:31 Nachmittag ---
Und wie genau setzt man seine Minifig gekonnt in Szene ohne eine Minifig?

--- Ende Zitat ---

ich (und jemand anderer auch) dachte, dass man zum Thema "und Action" bauen soll und nicht zu dem was drunter steht. das mit der Minifigur hätte ich nur als Vorschlag gewertet. Aber mich betriffts eh nicht ...

andererseits, riecht nach Herausforderung  ;D  ;)

Mike:
Hi



--- Zitat von: herb66 am 28. März 2018, 18:27:45 Nachmittag ---In St. Flo kam die Diskussion auf, ob man zwingend eine Minifig verwenden muss. Ich wäre der Meinung "nein".

--- Ende Zitat ---
Nachdem ich den Text verbrochen habe ... das "setzt eure Minifigs gekonnt in Szene" ist nur eine blumige Ausschmückung der Aufgabenstellung, nicht aber als Pflicht anzusehen, sonst hätte ich es zur Bedingung erklärt! ;)
... also baut, was immer den Vorgaben so halbwegs enstspricht! ;)


lg
Mike

Mike:
Hi



--- Zitat von: Mike am 01. März 2018, 17:46:56 Nachmittag ---Der Einsendeschluß ist der 1. April 2018, 23:59, Ja, ich weiß ;) ... und abgestimmt wird dann bis zum 8. April 2018!

--- Ende Zitat ---
... vielleicht findet ihr ja beim Ostereier suchen noch 1-2 gute Bauideen ... s'warat wengan Einsedeschluß! ;)


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln