Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Großes Az W LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009  (Gelesen 3359 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Großes Az W LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009
« am: 08. Juni 2009, 19:04:06 Nachmittag »

Großes Az W  LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009

LEGO Bauen für Groß und Klein am Samstag, den 20. Juni ab 11 Uhr, im Architekturzentrum Wien im Museumsquartier. Im Rahmen einer riesigen  Schulschluss-Stadtbauaktion entsteht aus über 80.000 LEGO Steinen auf einer Baufläche von 100m² die größte LEGO Stadt Wiens. Nähere Infos unter www.azw.at

Was gibt es Schöneres für fleißige BaumeisterInnen aller Altersgruppen, als einmal richtig aus dem Vollen schöpfen zu können und aus mehr als 80.000  LEGO Steinen eine riesige LEGO City entstehen zu lassen? Und das auch noch unter der hilfreichen Anleitung von engagierten und eigens ausgebildeten „ArchitekturvermittlerInnen“ des Az W?

LEGO und das Architekturzentrum Wien machen es möglich!

In der Az W LEGO Stadt ist wirklich viel los – und das macht garantiert Spaß! Große und kleine StadtbauerInnen sind herzlich eingeladen, am 20. Juni mitzuhelfen, unterschiedlichste Stadtteile zu entwerfen und zu erbauen. So gilt es u.a. die neue Az W LEGO Hafen-City mitzuplanen. Oder das Az W LEGO Krankenhaus zu erweitern, oder am Az W LEGO Flughafen neue Büro- und Hoteltürme entstehen zu lassen. Auch die Errichtung des neuen Az W LEGO Bahnhofs erfordert viele helfende Hände, damit nach Fertigstellung endlich ein LEGO Zug durch das neue Bahnhofsareal fahren kann.

Das Az W LEGO Stadtbau-Event findet bei jedem Wetter statt. Bei Schönwetter im Hof des Architekturzentrum Wien im MQ, bei Regen im Podium des Az W. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Österreich





Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Großes Az W LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 13:31:25 Nachmittag »

Und?
Wen sieht man von euch allen dort?

Ich werde auf jeden Fall probieren, vor unserem Treffen dort noch vorbeizusehen und ein paar Bilder zu machen!


lg
Mike

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Großes Az W LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009
« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 03:02:17 Vormittag »

Hi


So, war noch wer außer mir dort?
Nein?
Na gut, aus diesem Grund hab ich auch einen kleinen Reisebericht verfasst!

Zu sehen hier ...
--> http://lego.brandls.info/  >>  Weltweit LEGO  >>  06.2009 - AzW LEGO STADT


lg
Mike

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Großes Az W LEGO Stadtbau-Event zum Schulschluss 2009
« Antwort #4 am: 21. Juni 2009, 21:24:24 Nachmittag »

Hallo Mike!

Na klar waren wir dort! Du hast uns sogar fotografiert, wie ich eben gesehen habe.  :o (Hab Dich gar nicht gesehen)

Meine Jungs haben eine Gärtnerei im Hundertwasser-Stil mit Swimmingpool gebaut. Anbei das Bild.

Liebe Grüße
Lothar

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.