Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Daffy am 29. August 2011, 21:57:26 Nachmittag

Titel: Wir bauen zum Thema Comics
Beitrag von: Daffy am 29. August 2011, 21:57:26 Nachmittag
:kermit: Hallo,

die Comicbörse naht. Nach einer Star-Wars-lastigen Ausstellung im letzten Jahr, würden wir dieses Jahr gerne etwas ausstellen, dass irgendwie etwas mit Comics zu tun hat.

D.h. die Aufgabe lautet:

Thema: Comics

Größe: wie es euch gefällt
           (aber bedenkt bitte, dass wir nur einen kleinen Tisch auf der Börse zur Verfügung haben  ::))

bis wann: am Sonntag, 2. Oktober ist die Comic-Börse, dann muss es spätestens fertig sein
          (Wichtig: Bitte gebt mir vorab Bescheid, wie groß euer Bauwerk wird, damit wir den Platz auf der Börse planen können)

Bewertung und Preise: muss ich mir erst überlegen

Viel Spaß beim Bauen!

Liebe Grüße
Doris  :icon_brilsmurf:
Titel: Re: Wir bauen zum Thema Comics
Beitrag von: Sally22 am 30. August 2011, 10:32:12 Vormittag
(http://geekactually.com/wp-content/uploads/2011/07/lego-super-heroes-article.jpg)
Titel: Re: Wir bauen zum Thema Comics
Beitrag von: Daffy am 23. September 2011, 17:15:53 Nachmittag
Hallo,

der 2. Oktober ist schon bald, bis jetzt habe ich zwei Anmeldungen. Wenn noch jemand etwas gebaut hat, oder bauen wird, bitte bald melden.

Danke und liebe Grüße
Doris