Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)  (Gelesen 8085 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #15 am: 12. April 2016, 14:30:57 Nachmittag »

Das erste Mal, dass ich mich nicht auf die Minifigs freue. Ein paar davon schauen ganz nett aus und ich werde sie natürlich sammeln aber mein Hauptproblem bleibt dass LEGO dieses Mal 18 Stück gemacht haben! AAAARRRRRGGGGGHHHHH die passen nicht mehr in meinen schon vorgefertigten Rahmen! Gemein!

Geschiet Euch recht!  :BangHead:  ;)
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #16 am: 13. April 2016, 06:33:47 Vormittag »

Geschiet Euch recht!  :BangHead:  ;)

Wie unmenschlich von Dir! Schadenfreude in einer solchen Sache!
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #17 am: 13. April 2016, 08:48:35 Vormittag »

Wie unmenschlich von Dir! Schadenfreude in einer solchen Sache!

Na, dann will ich mal nicht so unmenschlich sein und einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Du machst einen Kasten ohne Alien und Buzz. Und in einen zweiten gibst Du den Buzz und 15 Aliens rein. Ein Alien allein kann doch eh nix. Der schaut doch verloren aus. Über den Kasten musst Du dann aber noch die Kralle hängen.

Alternative:

Du sammelst alles außer die Enten und die Mäuse doppelt, und machst einen Kasten Mäuse & Friends und einen Enten & Friends. Dann ist das Problem mit den lästigen Doppelten auch aus dem Weg.

Oder Du versuchst die Mäuse und die Enten aneinander zu kuscheln. Am besten in eindeutiger Pose  ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 08:55:46 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #18 am: 13. April 2016, 10:40:02 Vormittag »

Na, dann will ich mal nicht so unmenschlich sein und einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Du machst einen Kasten ohne Alien und Buzz. Und in einen zweiten gibst Du den Buzz und 15 Aliens rein. Ein Alien allein kann doch eh nix. Der schaut doch verloren aus. Über den Kasten musst Du dann aber noch die Kralle hängen.

Alternative:

Du sammelst alles außer die Enten und die Mäuse doppelt, und machst einen Kasten Mäuse & Friends und einen Enten & Friends. Dann ist das Problem mit den lästigen Doppelten auch aus dem Weg.

Oder Du versuchst die Mäuse und die Enten aneinander zu kuscheln. Am besten in eindeutiger Pose  ;D

Sehr lieb von Dir, ich habe aber den Rahmen schon vorbereitet und hatte ein System: 7 Reihen, 16 Figuren. 2 Rahmen sind schon voll und der dritte ist auch schon voll mit Standsteinen bestückt. Deshalb ärgere ich mich (nicht wirklich) so sehr. Jetzt muss ich halt zwei Figuren extra reinstopfen irgendwie...
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #19 am: 13. April 2016, 11:02:51 Vormittag »

Sherv


Jetzt muss ich halt zwei Figuren extra reinstopfen irgendwie...
Also ich würde Micky/Minnie und Donald/Daisy auf einen Standstein zusammenkuscheln lassen (mit oder ohne eindeutiger Pose), die gehören ja eh zusammen! ;)


lgM

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #20 am: 28. Mai 2016, 22:05:25 Nachmittag »

Hallo
Für euch zur Info, falls ihr es noch nicht wisst, heute hat mir eine nette Dame vom Müller nachgesehen, wann die Figuren kommen sollten, laut EDV um den 23.6, schau ma mal, ob es stimmt  :D

LG Nadine
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #21 am: 29. Mai 2016, 18:24:42 Nachmittag »

Behalte doch den Rahmen für die nächste Serie, da wirds dann passen. ;)

Hallo
Für euch zur Info, falls ihr es noch nicht wisst, heute hat mir eine nette Dame vom Müller nachgesehen, wann die Figuren kommen sollten, laut EDV um den 23.6, schau ma mal, ob es stimmt 
Danke, für die Info. :D
Gespeichert

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 630
Re: LEGO Disney Minifiguren Serie (71012)
« Antwort #22 am: 14. Juni 2016, 14:41:45 Nachmittag »

Hallo,
hat wer einen Peter Pan für mich abzugeben?
LG Sonja
Gespeichert