Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Daffy am 11. Mai 2014, 18:01:08 Nachmittag

Titel: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Daffy am 11. Mai 2014, 18:01:08 Nachmittag
Hallo,

ihr habt gewählt, die Entscheidung ist gefallen.
Ich freue mich einen neuen Bauwettbewerb ausrufen zu dürfen:

Thema:             The LEGO Movie
Grundfläche:      8x8 Noppen
                          Es darf maximal um 1 Noppe darüber hinausgebaut werden.

Einsendeschluss: 15. Juni 2014 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      16. bis 22. Juni 2014

Bitte sendet max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 an Mike (mike [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Modell sollte (egal in welcher Form) noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein. Bitte gebt eurem Modell auch einen Namen.

Die Vignetten werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Vignetten.
Viel Spaß und liebe Grüße
Doris

P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Die Top 3 Baumeister bekommen:
1. Platz: 70801 The LEGO Movie – Melting Room
(http://www.bricklink.com/OL/70801-1.jpg?1)
2. Platz: 60011 LEGO City - Surfer Rescue
(http://www.bricklink.com/OL/60011-1.jpg?1)
3. Platz: 60000 LEGO City – Fire Motorcycle
(http://www.bricklink.com/OL/60000-1.jpg?1)
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: 80's something space guy am 11. Mai 2014, 19:10:18 Nachmittag
Ich freu mich schon. hab auch schon ideen :) villeicht schaff ichs diesmal bessere Fotos zu machen.
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Mic2345 am 15. Mai 2014, 17:59:02 Nachmittag
Mhm, nun muss ich erst mal überlegen.. ;D
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: 80's something space guy am 03. Juni 2014, 21:27:43 Nachmittag
sodala einreichung erledigt. Diesmal hat sich sogar mein Mädchen hinreißen lassen etwas zu bauen. Sie hat sicher 2 stunden gesucht und gebaut war lustig mitanzusehen ist sonst eher nicht so die masterbuilderin aber das hat ihr scheinbar spaß gemacht.  8)
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: 80's something space guy am 03. Juni 2014, 21:31:23 Nachmittag
Gerade eben fallen mir auf dem legoset für den zweitplazierten die hinweise auf. Die Kleinteile können verschluckt werden warnung kenn ich ja aber den hinweis: "boat dose not float" find ich sehr lustig, das reimt sich sogar. HAHA :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Mike am 15. Juni 2014, 11:34:42 Vormittag
Hi

Liebe Film und LEGO Freunde ...es ist eurer Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen, daß heute Einsendeschluß für unseren Bauwettbewerb ist ...

... also zahts an und tuts was! ;)

Lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Mike am 16. Juni 2014, 01:07:28 Vormittag
Hi

Liebe Film und LEGO Freunde ... offensichtlich war das Wetter in den letzten Wochen doch zu schön, daß viele von euch etwas gebaut hätten ... also bekommt ihr jetzt, wo die Temperaturen die ganze kommende Woche etwas tiefer liegen, noch ein Chance, etwas zu bauen!

Neuer Einsendeschluß: Sonntag, 22. Juni 2014, 23:59 spätestens!

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Lothar am 16. Juni 2014, 08:20:09 Vormittag
Liebe Film und LEGO Freunde ... offensichtlich war das Wetter in den letzten Wochen doch zu schön, daß viele von euch etwas gebaut hätten ...

Mike, das liegt nicht am Wetter. Es ist gerade Fußball-WM!

Ole, Ole
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: lord_tarris am 16. Juni 2014, 14:21:32 Nachmittag
Mike, das liegt nicht am Wetter. Es ist gerade Fußball-WM!

Ole, Ole
Lothar

Wm - pille palle ...
projektabschluss, der nicht fertig werden will
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Mike am 20. Juni 2014, 23:11:57 Nachmittag
Hi

Heute z.B. war das Wetter regnerisch ... ideale Bedingungen um einen Wettbewerbsbeitrag zu bauen ... bekomm' ich noch was von euch? ;)

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Znarfi2 am 22. Juni 2014, 08:12:21 Vormittag
Nein.  ???
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Mike am 23. Juni 2014, 00:30:45 Vormittag
Franz

Nein.  ???
blunt & honest: fauler Sack! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2014 - The LEGO Movie
Beitrag von: Znarfi2 am 23. Juni 2014, 14:06:53 Nachmittag
Lass ich mir nicht vorwerfen.  :P