Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Mosaik am 27. September 2017, 14:12:57 Nachmittag

Titel: The Batman Movie 70922 – The Joker Manor
Beitrag von: Mosaik am 27. September 2017, 14:12:57 Nachmittag
grundssätzlich ein fantastisch gelungenes set, welches die ur eigenen klassischen attribute des jokers zur geltung bringt. leider sind die figuren für mich eher naja, weil sie teils eh schon längst bekannt und schon gehabt sind (harley, batman, barbara, joker) und die disco bzw. crazy versionen hauen mich nicht vom hocker - einzig disco batgirl würd ich echt gern haben wollen.

preis ist €269,99.
Titel: Re: The Batman Movie 70922 – The Joker Manor
Beitrag von: stefxan am 27. September 2017, 15:05:43 Nachmittag
269?

Damn it. Ich wollte eigentlich die Batman Serie komplettieren aber das könnte wohl noch teuer werden....