Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'  (Gelesen 3173 mal)

Thunder

  • Gast
Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'
« am: 13. September 2006, 01:30:31 Vormittag »

Es scheint so als gäbe es vom

7237 - CITY Polizeirevier

eine Neuauflage mit billigerer Verpackung oder die US-Version(?) bei uns am Markt.

Unterschiede die von aussen offensichtlich zur alten Version (gekauft Dez. 05) sind:
Keine Möglichkeit den Polizisten mit der Taschenlampe zu testen - an der Stelle des "Fensters" ist jetzt "7 Figuren" zu lesen
2 braune Hunde statt einem.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'
« Antwort #1 am: 13. September 2006, 08:36:20 Vormittag »

Hallo !

laut Peeron gibt es 2 Versionen.
Die erste kam 2005 mit 5 figuren und "Lampe",
die zweite 2006 mit 7 Figuren dafür ohne die Lampe .

Hier der Link zum Set bei http://www.peeron.com : http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/psearch?query=7237&limit=none

mfg

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'
« Antwort #2 am: 13. September 2006, 13:15:09 Nachmittag »

Interessant - auf dem Packungsaufruck sieht es aber so aus als hätte der Polizist dieselbe Taschenlampe - welche man aber auch aus normalen Steinen bauen könnte  :?:
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'
« Antwort #3 am: 13. September 2006, 16:39:26 Nachmittag »

na dann ab ins Geschäft, Set kaufen und schaun was drinn ist ;-)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Achtung Sammler 7237 - CITY Polizeirevier 'Version 2'
« Antwort #4 am: 13. September 2006, 16:47:45 Nachmittag »

:) Ich hatte die Schachtel bereits in Günzburg in der Hand, aber zu gunsten von beige, lindgrün und weinrot, habe ich es bleiben lassen ;)
Gespeichert