Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego Store DZ Brick Wall News  (Gelesen 26977 mal)

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 61
    • Pauls Fotos bei 500px
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #15 am: 12. Mai 2014, 21:58:19 Nachmittag »

danke auch dir für den link.  :hello2:
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #16 am: 13. Juli 2014, 18:55:41 Nachmittag »

Ich wünsch mir mal wieder neue, spannende und seltenere Teile / Farben... in Stores Übersee gibt es bereits Pferde in der PAB Wall und viele andere coole Sachen. Hoffentlich bald auch mal bei uns :)

http://www.thebrickfan.com/new-lego-store-pick-a-brick-wall-third-quarter-elements/
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1255
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #17 am: 13. Juli 2014, 19:13:44 Nachmittag »

Das wäre mal was! Horse Days im DZ!! haha...
Die blauen Teile sehen auch interessant aus! Welcher Farbton ist das genau? Sandblau?
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 319
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #18 am: 14. Juli 2014, 06:51:31 Vormittag »

In der SCS gibt's laut einem Freund Pferde in der Wand!
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #19 am: 14. Juli 2014, 07:43:04 Vormittag »

Das wäre mal was! Horse Days im DZ!! haha...
Die blauen Teile sehen auch interessant aus! Welcher Farbton ist das genau? Sandblau?

Ich glaub das ist dieses Türkisblau was bei FRIENDS dabei ist :)

In der SCS? Da komm ich so selten hin... Mist, muss ich mich mal wieder da raus quälen *gg*
Gespeichert

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 319
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #20 am: 14. Juli 2014, 07:55:07 Vormittag »

Das wäre mal was! Horse Days im DZ!! haha...
Die blauen Teile sehen auch interessant aus! Welcher Farbton ist das genau? Sandblau?
Ich glaub das ist dieses Türkisblau was bei FRIENDS dabei ist :)
Das sind die 2x4 Platten.
Es gibt aber auch 2x4, 2x2 und 1x1 1x2 Steine in Sandblau Medium Blue im DZ, wenn ich mich recht erinnere...

Edit: Angepasst an die Angaben auf PAB Wall auf BrickBuildr

Edit2: Hmmm... In der oben verlinkten Liste wurden gestern Dinge eingetragen (oder nicht ausgetragen), die's schon länger nicht mehr gibt... Die grünen runden Steine mit den drei Blättern zum Beispiel, da hatten wir Samstag (5.7.) nur mehr Restbestände in einem großen Becher und keine ganze Box mehr... Genauso fehlen die erwähnten türkisen 2x4 Platten und gelbe 2x1 Jumper (nur eine Noppe) hat's damals auch noch gegeben...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 09:55:24 Vormittag von Cerator »
Gespeichert

LeDoc

  • Gast
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #21 am: 18. Juli 2014, 20:37:32 Nachmittag »

Hallo, ist mein erstes Posting hier, Grüße erstmal an alle,

ich war in den letzten Wochen mehrmals im Donauzentrum und hab mich jeweils mit Steinen eingedeckt, allerdings ist mir aufgefallen, dass zwar die Fensterglas-Elemente 1x4x3 (Element ID 4552033) vorhanden waren in Massen, aber ich habe keine dazugehörigen Fensterrahmen (Element-ID 4530590) gesehen. War ich nur blind (z.B. irgendwas in den oberen Reihen die schwerer zugänglich sind), oder sind die wirklich weg? Ist etwas blöd weil ich sicher über 10 Fensterglas-Elemente habe aber keine dazugehörigen Rahmen...

Türrahmen und Tür sind ja auch jeweils nebeneinander, fand es etwas seltsam dass ich keine Fensterrahmen gesehen habe.
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 200
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #22 am: 19. Juli 2014, 19:41:32 Nachmittag »

In der SCS gibt's laut einem Freund Pferde in der Wand!

Im Donauzentrum gibt es auch Pferde allerdings nicht an der PaB-Wand sondern um 2,49/Stk an der Kasse.
Gespeichert

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 319
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #23 am: 20. Juli 2014, 08:02:48 Vormittag »

Oh! Das wusste ich nicht!
Aber 2,49 € pro Stück... Wieviele bekommt man in den kleinen Becher?
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3302
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #24 am: 21. Juli 2014, 20:30:39 Nachmittag »

Hallo, ist mein erstes Posting hier, Grüße erstmal an alle,

ich war in den letzten Wochen mehrmals im Donauzentrum und hab mich jeweils mit Steinen eingedeckt, allerdings ist mir aufgefallen, dass zwar die Fensterglas-Elemente 1x4x3 (Element ID 4552033) vorhanden waren in Massen, aber ich habe keine dazugehörigen Fensterrahmen (Element-ID 4530590) gesehen. War ich nur blind (z.B. irgendwas in den oberen Reihen die schwerer zugänglich sind), oder sind die wirklich weg? Ist etwas blöd weil ich sicher über 10 Fensterglas-Elemente habe aber keine dazugehörigen Rahmen...

Türrahmen und Tür sind ja auch jeweils nebeneinander, fand es etwas seltsam dass ich keine Fensterrahmen gesehen habe.

die Fensterrahmen dazu gabs schon vorher, die Rahmen sind aus, das Glas noch lange nicht
in den obersten schwer zugänglichen Reihen ist gar nix drinne
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1255
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #25 am: 28. Juli 2014, 19:04:25 Nachmittag »

Weiß jemand ob es dieses Teil an der Brickwall gibt? Im DZ oder SCS?!


1x2 Brick in transparent black:

Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 61
    • Pauls Fotos bei 500px
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #26 am: 30. Juli 2014, 19:17:48 Nachmittag »

ich versuch gerade die seite upzudaten bei brickbuildr aber irgendwie geht das grad nicht.
But @kofi
Versteh ich das mit schwarz richtig? ich mein ich bin nicht so im farbenfachschargon. für mich gibst zwei transparente farblose teliarten, einmal hell und einmal dunkel. wenn dunkel dein schwarz bedeutet hast du glück.
 ich komme gerade von der SCS und der Teil war da. würd sagen halb voll. weiter gabs neben dem dunklen transparenten auch den hellen farblos transparenten Teil. midestens genauso voll.

lg paul
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 61
    • Pauls Fotos bei 500px
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #27 am: 30. Juli 2014, 19:44:41 Nachmittag »

also scheinbar muss man bei brickbuilr angemeldet swein und ich mag das grad nicht machen weil muss ja legobaun.
daher hier nur kurz ein Foto von dem was ich heute an der wand mitgenommen hab. cool fand ich vor allem das gelenk (gabs in zwei separaten fächern)
alles war in etwa halb voll. besonders leer war kaum was. ausser blaue diamanten da gabs nur ne handvoll aber die hab ich nicht genommen. dann gabs noch in rot und gelb jeweils glatte 2x2platten und in sandfarbe gabs 2x4 steine. ich meine mich zu erinnern dass jemand viel sandfarben braucht.
villeicht hat ja jemand lust das bei brickbuildr zu aktualiseiern
lg paul
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1255
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #28 am: 30. Juli 2014, 20:21:59 Nachmittag »

@80's something space guy:
Vielen Dank fürs Update! Wenns noch keiner vor mir erledigt werd ich mich drum kümmern, brickbuildr zu aktualisieren! DONE

Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen! Danke!

Apropos: Hup diese Steine mein ich! Trans black - so heißt die Farbe zumindest auf bricklink, aber man könnte auch Transparent dunkel dazu sagen! ;)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 20:42:53 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen

StarWarsTom

  • Stormie
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
Re: Lego Store DZ Brick Wall News
« Antwort #29 am: 12. November 2014, 23:51:36 Nachmittag »

Im Donauzentrum gibt es in der Brick Wall wieder Grünzeugs:



Grün 1x1 round mit 3 Blättern sowie Blumenstiele (sind zusammen in einem Behälter)
Palmenblätter
sowie grüne Steine 1x3, 1x4, 2x2

Für Raumschiffbauer sind die schrägen 3x6 Platten sowie die 4x4 Platten nicht schlecht.

Gespeichert