Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Economic Strategy of Lego  (Gelesen 2097 mal)

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
    • Pauls Fotos bei 500px
Economic Strategy of Lego
« am: 30. Dezember 2014, 10:19:30 Vormittag »

Hallo 2015

Ich hab mir gerade gedacht, da überall momentan Rückblicke und gute Vorsätze grassieren, könne ich das auch hier mal machen.
Bin ja sonst eher nicht so der Fan von Wirtschaftsstrategien von multinationalen Konzernen, aber bei Lego mach ich da mal eine Ausnahme.

http://mic.com/articles/81923/the-winning-economic-strategy-of-lego-in-one-colorful-chart

Mir kam da diese, zugegeben nicht ganz Aktuelle Grafik unter. Falls hier schon mal gepostet tut es mir leid Habs bei einer schnellen suche nicht gefunden.
Wenn man sich den steilen Anstieg ansieht, wünsch ich mir für 2015 dass das hohe Niveau gehalten werden kann.
Kennt jemand eine ähnliche Grafik, bei der vielleicht auch mit anderen Set-Linien verglichen wird? Castle, Friends….

In diesem Sinne
Ein baureiches 2015
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Economic Strategy of Lego
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2014, 10:40:59 Vormittag »

Gute Frage!
Ich werde diese ins LAN stellen.
lg
 
Gespeichert