Aktivitäten > LGOe Fantreffen

3. [LGOE] LEGO Fantreffen in Wien am 29.4.2017

(1/9) > >>

herb66:
Das 3. LEGO Fantreffen 2017 findet am Sa, den 29.4. in Wien statt, und zwar im

Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3, 1200 Wien
ab 15:30 Uhr
Link: http://www.brigittenauerstadl.at/index.html

öffentliche Anreisemöglichkeiten:
- mit Bus 5A bis Endstation Grieggasse, am Besten ab Wien-Handelskai (S-Bahn und U6)
- mit Bus 11A ab Stadion (U2) oder Vorgartenstraße (U1) Richtung Heiligenstadt, dann Umsteigen in der Station Leystraße in den 5A
- mit Bus 11A ab Heiligenstadt (U4 fährt diesen Sa allerdings nicht bis Heiligenstadt), dann Umsteigen in der Station Leystraße in den 5A
- mit Bim 2, 31 und 33 bis Friedrich-Engels-Platz, dann weiter mit 5A bis Endstation Griegstraße

Mit dem Auto:
Zwischen Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke (ungefähr), Anfahrt über Brigittenauer Lände (Donaukanal) oder Handelskai oder Donauuferautoahn.

Bitte meldet Euch hier im Thread bis 10.4.2017 an, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viel Platz ich reservieren lassen muss.

Kommen können alle LEGO Freunde, egal ob Vereinsmitglieder oder registrierte Forumsteilnehmer. Auch für nicht registrierte Forumsmitleser werden ein paar Plätze mitreserviert. Nur nicht schüchtern sein, und, wer will, kann kleine Modelle zum Anschauen ruhig mitbringen!

Ich hoffe trotz der allgemeinen Terminknappheit auf einige Unentwegte bzw. auch neue Gesichter!

kofi:
Ich hebe mal leise und noch etwas zögerlich die Hand! Eingeplant ist es mal, dass ich an diesem Samstag rauskomme! Sicher zusagen kann ich erst später!
Würd mich freuen wenns klappt!

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wir kommen ! Danke fürs organisieren, Herb!

lord_tarris:
in aller Voraussicht ja

busyrudi:
Ich hab's mir fix im Terminkalender eingetragen - bitte als Anmeldung nehmen. :)

HG Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln