Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [WIP] Lego Stadt Layout mit Eisenbahn  (Gelesen 413 mal)

tmctiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: [WIP] Lego Stadt Layout mit Eisenbahn
« Antwort #15 am: 04. September 2017, 20:27:06 Nachmittag »

Hallo Herb,

ja ich eigentlich auch, sonst bräuchte ich ja gleich gar net fragen  ;D ... Die Antwort war nur "unglücklich" formuliert. Eigentlich probiere ich die Vorschläge schon aus und übernehme sie (wenn sie sich mit meinen Teilen und Wissen umsetzten lassen) normalerweise auch.
Zum Beispiel wurde mir auf einen Deutschen Forum geraten die Straße die zum Teich/See führt zu kürzen weil es irgendwie doof aussieht wenn sie 2 Noppen vorm Wasser endet.

Ich kämpfe nur mit einen Problem das vermutlich alle AFOLs dann und wann mal kennen lernen: der Platz geht aus. Daher ist meine Anlage leider 70km weit entfernt und ich komm nur alle paar Wochen mal dazu dran rumzubasteln. Daher kann ich viele Vorschläge einfach nicht auf die Schnelle in die Tat umsetzten.

Daher sind jetzt die Straßengeschichte und das mit der Gischt die nächsten Sachen die ich austesten werde wenn ich wieder bei der Anlage bin.
Und für die Gischt muss ich auch erst mal Teile besorgen. Die Rundeiner sind mir beim Wasserfall ausgegangen  :-\ ...

Viele Grüße,
Günther

tmctiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: [WIP] Lego Stadt Layout mit Eisenbahn
« Antwort #16 am: 05. September 2017, 19:40:30 Nachmittag »

Hallo Leute,

wie versprochen hier mal ein kleines Vorschaubild auf den zweiröhrigen Tunnel den ich gerade entwerfe. Er wird sich in 45° Winkel direkt neben den Tunnel befinden der hier schon in echt existiert und ist daher Thematisch gleich. Eigentlich solle am Schluss ein Tunnelportal mit drei Röhren sein:



Und so sieht nun der Entwurf für den zusätzlichen neuen Teil aus:


Viele Grüße,
Günther