Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] 1. LEGO Fan Treffen 2018 in Wien - 03.02.2018

(1/4) > >>

Daffy:
Hallo,

ich freue mich, das 1. LEGO Fan-Treffen 2018 ankündigen zu dürfen.

Das Treffen findet am Samstag, 3. Februar 2018 ab 15.00 Uhr in Wien statt.

Ort: Restaurant Zentral, Simmeringer Hauptstraße 347, 1110 Wien


Bitte gebt Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, damit wir ausreichend Platz im Lokal reservieren können.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und ein gemütliches Treffen rund ums Thema LEGO.

Liebe Grüße
Doris

busyrudi:
Ich habe vor zu kommen. :)

HG Rudi

herb66:
Verzeiht, wenn ich kurz OffTopic philosophiere:

Heißt es zentral, weil die Simmeringer Hauptstraße 694 Hausnummern hat?
Oder liegt es zentral auf der Bundeslandgrenze?
Oder wird es von Karl und Maria Zentral geführt?
Oder liegt es genauso zentral wie der dazugehörige Friedhof? Ich meine, welches Restaurant hat schon seinen eigenen Friedhof?
Noch cooler wäre es, wenn es zentral am Zentralfriedhof liegen würde.

Seid Ihr Euch sicher, dass ein Leichenschmaus dem Verein gut tun wird? Oder weiß ich irgendwas noch nicht? Oder begraben wir dort unser altes Logo?

*duck und weg*

Mike:

--- Zitat von: Daffy am 21. Januar 2018, 18:48:28 Nachmittag ---Das Treffen findet am Samstag, 3. Februar 2018 ab 15.00 Uhr in Wien statt.

--- Ende Zitat ---
... die übliche Kindergeburtstags-Zeit? :D

lgM

HenryJamesII:
Hallo an alle, ich komme gerne vorbei!
Grüße Henry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln