Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

cc-Module "A nice pair"

(1/3) > >>

herb66:
MOC-City wächst unaufhörlich ...

Das Interieur gibt's erst später auf Foto, mir fehlen noch ein paar Teile. Im Augenblick ist eines der beiden Häuser auch noch komplett leer, dafür hat es ein nettes Feature! Demnächst hier in diesem Thread!

(OffTopic: In der orangen Blechdose unter dem Tisch lauert Mike's Unocity.)

Lothar:
Hallo Herb!

Gefallen mir gut, Deine neuen Gebäude, vor allem das mit den Bullaugen. Sehr originell. So was hab ich noch nicht gesehen.
Das moderne Stadtviertel wächst!

Liebe Grüße
Lothar
P.S.: Wenn Du die Bilder direkt einbindest sehen das auch die Forumsmitglieder die nicht angemeldet sind und Du erhältst vielleicht mehr Kommentare. (aber bitte nicht von ImageBarn, das wird bei mir immer geblockt  :P)

Daffy:
Die Bullaugen erinnern mich an ein Hotel, an dem ich mal vorbeikam. Mir fällt nur gerade nicht ein, wo es war. Hast du ein reales Vorbild?
Freu mich schon darauf die Häuser live zu sehen, in St. Florian?

LG Doris

URBN-BRIX:

--- Zitat von: Daffy am 13. Februar 2018, 21:44:41 Nachmittag ---Die Bullaugen erinnern mich an ein Hotel, an dem ich mal vorbeikam. Mir fällt nur gerade nicht ein, wo es war. Hast du ein reales Vorbild?
Freu mich schon darauf die Häuser live zu sehen, in St. Florian?

LG Doris

--- Ende Zitat ---

In Wien gibt es in der Rotenturmstraße ein solches Hotel mit Kreisrunden Fenstern.

herb66:

--- Zitat von: Lothar am 13. Februar 2018, 20:10:51 Nachmittag ---P.S.: Wenn Du die Bilder direkt einbindest sehen das auch die Forumsmitglieder die nicht angemeldet sind und Du erhältst vielleicht mehr Kommentare. (aber bitte nicht von ImageBarn, das wird bei mir immer geblockt  :P)

--- Ende Zitat ---

Das wusste ich nicht, weder das eine noch das andere, danke für die Aufklärung. Werd ich wieder Sven bemühen müssen. Ein Glück, dass ich den "habe".


--- Zitat von: Daffy am 13. Februar 2018, 21:44:41 Nachmittag ---Freu mich schon darauf die Häuser live zu sehen, in St. Florian?
LG Doris

--- Ende Zitat ---

Nur wenn sie vom Stadtplaner angefordert werden.


Zu den Bauwerken: Es gibt eine Inspiration in der "Natur", aber nachgebaut wäre übertrieben. In der Nachbarschaft der Vorortelinienstation Ottakring gibt es ein Wohnhaus, von dem ich die Idee hatte. Dort sind die Fenster nicht annähernd so groß und dafür einige mehr. Aber diese runden Fliesen gibt es ja nur in zwei Größen. Und so sieht man wenigstens schön ins Gebäude hinein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln