Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Der Traum Vom Fliegen

(1/2) > >>

Ivan:
Mein jüngstes Projekt für ein Museum

Detailfotos können noch nachgereicht werden falls erwünscht.

bg Ivan

Mosaik:
schaut fantastisch aus, wow! is echt museumswürdig :)

Lothar:
Hallo Ivan!

Das ist wunderschön gebaut. Kleiner Maßstab, und doch sind alle Flugträumer gut zu erkennen.
Die Präsentation im Buch ist sehr nett.

Liebe Grüße
Lothar

DrOverhead:
Das ist wirklich sehr schön gelungen, ich mag die skurrilen halsbrecherischen Flugapparate, die hast du toll in LEGO umgesetzt.

Einziger Kritikpunkt: wo ist die Luftschraube?  ;)

Ivan:
Danke das es gut ankommt mit der Präsentation im Buch ist das ganze natürlich limitiert damit es nicht überladen wirkt
waren nur 3 Modelle vorgesehen nachdem Ikarus noch dazu gekommen ist finde ich es für meinen Geschmack schon voll
Natürlich ist mir klar das einige Exemplare fehlen und so musste auch eine Auswahl getroffen werden.
Es sind noch weitere Modelle im bau nach dem denk anstoß von Xenyo dacht ich mir warum nicht.
Es gibt aber noch keine aktuell Bilder dazu und so müsst Ihr euch noch gedulden wer sich das ganze mal live ansehen möchte
kann sich gerne eine Tour im Welios gönnen https://www.welios.at/
lg Ivan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln