Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2. [LGOe] LEGO Fan-Treffen 2017 - 18.03.2017 in der Steiermark / Gleisdorf  (Gelesen 17765 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi

Ich eröffne hier mal den Thread fürs Fantreffen in der Steiermark.
Die Örtlichkeit eerde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Wird sich im Rm Graz bis Gleisdorf bewegen.
Bitte hier im thread anmelden, je eher desto leichter ist es mir eine passende Lokalität zu finden. Ich möchte speziell unsere Wiener sehr herzlich zum Treffen einladen!!
Ihr könnt gerne kleinere, handliche Bauwerke mitbringen, wir freuen uns immer, wenn wir die Kreativität anderer AFOLs live bewundern dürfen!

-----------------------------------------------------------
Details zum Fantreffen im Überblick:
Datum: 18.03.2017
Treffpunkt: 1600Uhr
Ort: Buschenschank/ Weingut Maurer
Adresse: Hohenberg 34
              8200 Gleisdorf

              http://www.weingut-maurer.com/de

Anreise: Aus allen Richtungen kommend würde ich folgende Anreise empfehlen: Autobahnabfahrt Gleisdorf WEST - Ri Hartberg auf Wechsel Bundesstraße B54 - nach 3km vor dem Gelben Haus (Gasthaus "Bergwirt") rechts und gleich wieder rechts nach 100m - nach 1km rechts (beschildert mit Buschenschank Maurer) den Berg hinauf - nach 450m am Ende der Straße, großer Parkplatz - Ihr seid am Ziel. Mit dem Navi alles kein Problem!

Eine Anreise bei Tageslicht lohnt sich - der Buschenschank hat am Samstag bereits ab 1400 geöffnet - um den Ausblick ins Raabtal sowie Ri Schöckl zu genießen!

-------------------------------------------------------------

Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen! Bitte bis spätestens 11.03. mir bescheid geben entweder per PM oder einfach hier im Thread posten! Danke!!

Ich halte hier die Liste aktuell, hoffe das ist für jeden in Ordnung. Ich tu mir dann leichter und weiß wo ich suchen muss, um den aktuellen Teilnehmerrahmen einzusehen ;)

Sodala, die illustre Runde wäre komplett! Ich freue mich auf Samstag!
kofi +3
lothar
herb +2
AFOL Graz HW+1
stefxan
Legoist +3
AFOL Gleisdorf EK
AFOL Gleisdorf MB
busyrudi
Stoasteira +2
HunterIX
daffy+racer
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 11:59:30 Vormittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #1 am: 16. Januar 2017, 11:22:33 Vormittag »

Ich bin dabei!

Liebe Grüße
Lothar
(der auch bis zur PLZ 8850 fahren würde  ;) )
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #2 am: 23. Januar 2017, 13:49:14 Nachmittag »

Bitte Anmeldungen bis spätestens 11.03.2017!!!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #3 am: 23. Januar 2017, 14:14:24 Nachmittag »

Möchten tät ich schon, aber ich kanns noch nicht versprechen. Gibts schon mehr Zusagen als die vom Lothar?
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #4 am: 23. Januar 2017, 16:20:30 Nachmittag »

Durch den Store in Gleisdorf hab ich einige enthusiastische AFOLs kennengelernt, von denen mir bereits 3 Personen zugesagt haben!
Also unseren Rekord von vor ein paar Jahren könnten wir brechen, um meinem Optimismus mal freien Lauf zu lassen.
Auch hab ich bereits mit einem Paar aus dem Grazer Raum gesprochen, das sich für eine aktive Mitgliedschaft im Verein aussprechen würde. Daher mein Ansuchen an unseren Vorstand, es wäre ausgesprochen nett wenn das eine oder andere Vorstandsmitglied am Treffen teilnehmen könnte.

Location ist in Arbeit! Es verdichtet sich der Raum Gleisdorf als Austragungsort. Details folgen!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

stefxan

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #5 am: 24. Januar 2017, 09:27:44 Vormittag »

Raum Gleisdorf klingt perfekt  :hello2:
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #6 am: 24. Januar 2017, 09:31:00 Vormittag »

Hallo kofi,

wir können noch nichts versprechen, es ist einfach noch zu lange hin, aber wir haben auf jeden Fall geplant dabei zu sein.

LG,
Doris & Manfred
Gespeichert

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #7 am: 25. Januar 2017, 00:20:37 Vormittag »

Würde gerne kommen, habe mir den Termin auch schon reserviert, hängt also zum Großteil von der öffentlichen Erreichbarkeit ab (Wien - Gleisdorf oder zurück fast 4 Stunden Fahrzeit :( ). Will mich daher noch nicht fix anmelden. :'(
HG Rudi
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Fantreffen in der Steiermark 18.03.2017
« Antwort #8 am: 25. Januar 2017, 08:01:06 Vormittag »

Würde gerne kommen, habe mir den Termin auch schon reserviert, hängt also zum Großteil von der öffentlichen Erreichbarkeit ab (Wien - Gleisdorf oder zurück fast 4 Stunden Fahrzeit :( ). Will mich daher noch nicht fix anmelden. :'(
HG Rudi

Wenn wir hinfahren, kannst du gerne mit uns mitfahren.

LG, Doris
Gespeichert

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #9 am: 25. Januar 2017, 17:57:57 Nachmittag »

Liebe Doris, danke für das Angebot! Wie ich aber gesehen habe, ist das Heimkommen ein Problem.
HG Rudi
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #10 am: 25. Januar 2017, 18:32:12 Nachmittag »

Liebe Doris, danke für das Angebot! Wie ich aber gesehen habe, ist das Heimkommen ein Problem.
HG Rudi

Ich hätte das aber schon so verstanden, dass sie Dich dann auch mit heimnehmen.  ;)
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #11 am: 25. Januar 2017, 21:12:50 Nachmittag »

So, Lokal fixiert!
Ich habs im ersten Post ergänzt!
Bitte an alle die vor haben teilzunehmen: Bis spätestens 11.03. bräuchte ich die fixen Zusagen! Es bleibt also noch ausreichend Zeit, einen Ausflug aufs Land zu planen ;) Danke!!!
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 14:12:54 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #12 am: 26. Januar 2017, 00:22:28 Vormittag »

 :) Ich glaube, ich habe das Wort "hinfahren" mies verstanden! (Danke Herb! :sunny: )
Daher Zusammenfassung:
Liebe Doris! Wenn Ihr mich am Abend mit nach Wien nehmt, dann wäre ich sehr dankbar. Hinunter möchte ich gerne mit der Bahn im Führerstand über den Wechsel fahren - dort bin ich nämlich noch nicht gefahren.
HG Rudi
Gespeichert

stefxan

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #13 am: 26. Januar 2017, 07:05:23 Vormittag »

@Kofi - ich glaube du meinst fixe Zusage bis 11.3. ;-)

Abgesehen davon, eine gute Wahl. Der Maurer hat gutes Essen kombiniert mit toller Aussicht. Hoffentlich ist´s warm genug für die Terasse.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Fan-Treffen in der Steiermark 18.03.2017 ab 1600Uhr
« Antwort #14 am: 26. Januar 2017, 10:14:01 Vormittag »

@Kofi - ich glaube du meinst fixe Zusage bis 11.3. ;-)

Mit deiner fixen Anwesenheit rechne ich jetzt schon! ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen