Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: LcDruid am 27. Oktober 2015, 21:40:18 Nachmittag

Titel: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: LcDruid am 27. Oktober 2015, 21:40:18 Nachmittag
Grüße Euch!

Also ich bin nicht ganz neu hier, da ich mich mal vor 4 Jahren angemeldet hatte (Timedruid), aber jetzt doch eine längere Legopause aus privaten Gründen eingelegt habe.
Nun, jetzt hat es mich wieder gepackt und ich wage einen neuen Versuch.

Mein Name ist Sven (ja ich bin Deutscher), ich bin 38 und Wohne in Wien.

Interessiert bin ich derzeit an den Super Heroes, etwas StarWars und will ein wenig meine kreative Seite raushängen lassen und eigene Sachen bauen (auch eine eigene kleine Stadt steht am Plan)

liebe Grüße aus Wien.

Sven
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: kofi am 27. Oktober 2015, 21:59:14 Nachmittag
Herzlich Willkommen Sven!
Viel Spass hier im Forum!
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: Daffy am 27. Oktober 2015, 22:03:31 Nachmittag
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier und beim Bauen.

LG Doris
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: jojimmbo am 28. Oktober 2015, 12:51:13 Nachmittag
Hallo Sven,

oh, Timedruid ist wieder da  ;D

Ich erinnere mich an dich, warum hast du nicht deinen
alten Namen wieder angenommen, den fand ich cooler  ;)

Das ging recht schnell und warst weg, aus "privaten Gründen"
die du schon damal sagtes, das lässt Raum für spekulationen,
ich hoffe es hat dich keine Frau an Lego gehindert  ;D

Willkommen zurück, aus den zweiten dark Ages!?

Lg Roland
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: LcDruid am 28. Oktober 2015, 18:45:31 Nachmittag
Danke euch allen :)

nun Roland, hatte nur bedingt mit einer Frau zu tun, waren mehrere Sachen.
Wie auch immer, Vergangenes ist vergangen, positiv in die Lego-Zukunft schauen, hehe :)

so Timedruid gefällt dir besser.
Keine Ahnung, hab vor ner Weile umgestellt und seither verwende ich den neuen "Nick", mir gefällt der irgendwie besser.

Lg
Sven
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: Devilita am 30. Oktober 2015, 14:34:56 Nachmittag
Hallo Sven - viel Spaß hier!  :hello2:
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: markus1984 am 09. November 2015, 12:53:06 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und wünsch dir viel Spaß auf LGOe.

LG
Markus
Titel: Re: Hallo: LcDruid hier
Beitrag von: Balbo am 09. November 2015, 20:10:54 Nachmittag
Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß im Forum ;)

Lg
Balbo