Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: LEGO Ausstellung Mondsee  (Gelesen 4230 mal)

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
LEGO Ausstellung Mondsee
« am: 21. Dezember 2008, 21:19:13 Nachmittag »

Hallo Leute!

Möchte jetzt einen kurzen Bericht über die Ausstellung im Schloss Mondsee abgeben.

Es war eine wunderschöne Ausstellung der Modelleisenbahner veranstaltet von Lotus Lokstation!

Am Anfang wie Franz und ich zum Aufbauen begonnen haben wurden wir von den Modellbahnern ein bischen belächelt und auch gefragt wann mann mit dem LEGO spielen endlich beginnen kann.

Doch als wir dann fertig waren und die Ausstellung am Sonntag begann blieb so manchen Ausstellern der Mund offen und es wurde ordentlich gestaunt was man mit LEGO so alles machen kann.

Und dann wurden wir auch ziemlich ernst genommen!!!

Die Besucher waren sehr begeistert und das Echo war mehr als positiv, was will man da noch mehr.

Es war im ganzen eine super Stimmung und es hat sehr viel Spaß gemacht, und der Veranstalter hat zu uns gesagt das wir im Modellbau nicht mehr weg zu denken sind!!!

Natürlich muß ich auch noch sehr betonen das wir auch Hilfe aus Deutschland hatten, den der Jürgen aus München war auch dabei und hat uns mit seinen Modellen auch sehr unterstützt!

An dieser Stelle auch noch mal ein riesen Dankeschön an Jürgen und seinen Kumpel, und ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.

Hier mal ein paar Bilder die Jürgen schon mal in seine Gallerie gestellt hat!!!

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=242043 

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=108402

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=357447

Wenn noch nicht alle Links funktionieren dann bitte ein bissl Geduld, es waren doch viele Fotos


So das wars

LG Robert
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: LEGO Ausstellung Mondsee
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 07:38:09 Vormittag »

Hi  :hello2:,

danke für den Reisebericht, freut mich, dass immer mehr leute dieses thema nicht mehr nur als Klötzchenspiel sehen ;),

lg nadine
Gespeichert