Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: (MOC) Jeep - Red Bull - von Mike´s Truck - Trial  (Gelesen 9524 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: (MOC) Jeep - Red Bull - von Mike´s Truck - Trial
« Antwort #15 am: 09. September 2011, 08:38:22 Vormittag »

Zitat
Na aber der Mike ist ja nicht der Einzige, der sowas organisieren kann (und sich vorhalten lassen muß, daß er den Parcours nur auf sein Fahrzeug abgestimmt habe! Wink ), also Freiwillige vor ... es muß ja wirklich nicht zwei Jahre dauern bis zur näxten Truck Trial! Cheesy

Ja ich würd´s vielleicht schon machen, mein Grundstück rund um´s Haus würde sogar für einen Batterie-Dauertest reichen   :D
Aber dann müssten alle Kandidaten nach OÖ Einreisen, und die meissten kommen nun mal aus Wien... !?
Dafür hätten andere wieder nicht so weit, ich zum Beispiel  ;D ;D ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes