Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Suche] Lego-Teile  (Gelesen 990 mal)

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
[Suche] Lego-Teile
« am: 16. Januar 2017, 23:15:18 Nachmittag »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche folgender Teile:
Bar 1 x 3 with Clip and Stud Receptacle; Light Bluish Gray (Anm. der Redaktion: kann auch Althellgrau sein); 10 Stk.

Brick, Modified 1 x 1 with Stud on 1 Side; Blue; 10 Stk.

Brick, Modified 1 x 1 with Studs on 2; Red; 10 Stk.

Plate, Modified 1 x 2 with Handle on End - Closed Ends; Red; 2 Stk.

Slope, Curved 4 x 1 Double No Studs; Red; 4 Stk.

Slope, Inverted 45 2 x 2 Double Convex; Blue; 2 Stk.

Tile, Round 2 x 2; Red; 10 Stk.

Tile, Round 2 x 2,; Blue; 6 Stk.



Meldet euch bitte wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Teil aushelfen könnt! Würde mich sehr freuen  :)
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [Suche] Lego-Teile
« Antwort #1 am: 17. Januar 2017, 06:03:36 Vormittag »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche folgender Teile:

Meldet euch bitte wenn ihr mir mit dem einen oder anderen Teil aushelfen könnt! Würde mich sehr freuen  :)

Hi,

von mir kannst Du haben:

  5 Stk.

  4 Stk.

  2 Stk.

  4 Stk.

   6 Stk.

Ich mach auch grad zwei Sammelbestellungen in Rom (spesen und portofrei, die hol ich in den SemFerien n Rom ab, vielleicht findest Du dort auch noch was, wenn Dir das nicht zu spät oder zu teuer ist:

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4983.0

LG,
Herb




Gespeichert