Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: Mike am 17. April 2008, 20:26:53 Nachmittag

Titel: ISTROBOT in Bratislava
Beitrag von: Mike am 17. April 2008, 20:26:53 Nachmittag
Hi


Diesen Samstag, 19. 4. 2008, findet in Bratislava (technische Universität) wieder einmal die ISTROBOT, ein Roboterwettkampf statt.

Ich dachte nur, ich sag's mal ...
Noch dazu, Bratislava ist eine nette Stadt und es gibt ein EU-gefördertes Zugsticket vom Südbahnhof nach Bratislava um 14 Euro (aber Paß nicht vergessen!).

Ich habe vor, wieder mit einigen meiner Roboter dort teilzunehmen ...
Hier --> http://www.robotika.sk/contest/index.en.html (http://www.robotika.sk/contest/index.en.html) kann man auf English die Details nachlesen ...


lg
Mike
Titel: Re: ISTROBOT in Bratislava
Beitrag von: Mike am 17. April 2008, 20:28:47 Nachmittag
Hi


Nachtrag: Von den 92 gemeldeten Robotern sind immerhin 27 aus LEGO gebaut ...
--> http://www.robotika.sk/contest/roboty.html (http://www.robotika.sk/contest/roboty.html)


lg
Mike
Titel: Re: ISTROBOT in Bratislava
Beitrag von: stoffer70 am 18. April 2008, 21:17:13 Nachmittag
Ich kan leider nicht kommen da ich fahre zum klodsfest im copenhagen ;)
Aber ein schönes wochenende wünche ich dir. Ich werde später ein par bilder auf bs legen damit ihr sehen köntet was los ist lego mässig in DK.