Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: sherv am 02. September 2021, 07:41:00 Vormittag

Titel: [ABGESAGT] [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: sherv am 02. September 2021, 07:41:00 Vormittag
Tja, in Anbetracht von den Infektionszahlen und 2G wurde nun die VIECC auch abgesagt...





Am 20. und 21. November findet die Vienna Comic Con statt. Wir haben voraussichtlich wieder einen Inselstand (so wie 2019) mit einer Fläche von 20x5 Meter. Es sind 25 Tische mit je 120x80 cm und 10 Stühle sowie Strom vorhanden.

Frage 1: wollen wir das wieder mit zwei Inseln aufstellen oder möchtet ihr eher eine und den Spielbereich dann am Ende des Stands? Zur Erinnerung, das sah in 2019 so aus:
(https://ch3301files.storage.live.com/y4mep-VJ0r997BPT1rwgzndIvcex0yeWoBf09f6ba8ztyEWLYCBLmFqaeS3an40fIOgTZIYCdEQT6gD670UrYrU8emdCDwUO-LwlraEwWNLLkyDCHMvrT1KxRi3cOQd1nDcrjT1GFiHA6mvUI6L-wJ2TThyp4YxBP-GhHwzx9c6pYiNcrNpnw7ToY0iM6Iu3Ia5?width=256&height=70&cropmode=none)

Wichtig: wir haben noch immer kein Gemeinschaftsprojekt - ich hatte die Habitats vorgeschlagen aber sonst hab ich nix gelesen. Wie sieht's aus?

Aktuelle Teilnehmer_innen (hält sich noch ein wenig in Grenzen also bitte anmelden!)

Name (Forum)   Modell
Xenyo   
Shogx   TIE Silencer / U-Wing
chba   
Remus36   
J. Thunder   
dodo   
Daffy/racer   
kurti80   
Mike   
Ivan   
Alex96   Disney Brickheadz
Bausteinchen   Star Wars
tightpower2   Thron + Kaiser Pumbaa
sherv       Star Wars + Füller

Die Liste mit den Anmeldungen findet ihr hier: https://1drv.ms/x/s!Ahj09FgHiNowpqYzTn-v8Jl2b2S18A?e=jgwRR0 (https://1drv.ms/x/s!Ahj09FgHiNowpqYzTn-v8Jl2b2S18A?e=jgwRR0)
Bitte fügt doch noch Details ein: Modell, benötigter Platz, Strom ja/nein.

Dienstplan mach ich demnächst mal einen Vorschlag.
Titel: Re: Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: kurti80 am 03. September 2021, 19:49:07 Nachmittag
Bin dabei! Bei Star Wars Gemeinschaftsprojekt kann ich sicher was beisteuern!

lg
Titel: Re: Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: Bausteinchen am 11. September 2021, 22:26:46 Nachmittag
DA ich in der Nähe von Wien wohne, komme ich wahrscheinlich auch vorbei, Wenn ihr was Star Wars mäßiges macht und noch was braucht, könnte ich beisteuern ;) Ich hätte da z.B. den 1. Falken ;)
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: tightpower2 am 21. Oktober 2021, 19:56:08 Nachmittag
Hallo, wir würden gerne mit unserem Thron und Kaiser Pumbaa dabei sein - was müssen wir denn machen dafür?
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: herb66 am 21. Oktober 2021, 20:28:27 Nachmittag
kommen und dabei sein
Sherv wird euch sicher einen Meter oder mehr zuweisen
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: Mike am 21. Oktober 2021, 21:20:15 Nachmittag
Hi tightpower2 (wer immer das von euch drei geschrieben hat)!


Hallo, wir würden gerne mit unserem Thron und Kaiser Pumbaa dabei sein - was müssen wir denn machen dafür?
Das ist die COMIC Con ... könnt ihr eurem Pumba zumindest schwarze Streifen machen, damit man ihn als Garfield verkaufen kann? ... asking for a friend! ;)


lg
Mike
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021
Beitrag von: tightpower2 am 22. Oktober 2021, 10:13:05 Vormittag
Mike du schreibst immer mit Reezie, am besten reden wir nächste Woche in St. Florian über die schwarzen Streifen - Oliwa ist unser Baukönig und ich hab da nix mitzureden ;)
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: sherv am 25. Oktober 2021, 07:40:08 Vormittag
Update im ersten Post.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: herb66 am 25. Oktober 2021, 15:39:56 Nachmittag
Vielleicht bin ich auch dabei. Wenn, dann mit meinen Supergirls-BHs - sind halt nicht neu.

Habitats hab ich auch noch.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Lokführer am 25. Oktober 2021, 18:04:15 Nachmittag
Hallo :wave:
Werde auch anwesend sein.
1 Mosaik Platzbedarf :120x80
lg Lokführer
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Goodiegoodie am 27. Oktober 2021, 15:28:23 Nachmittag
Peter bringt Ghostbusters (Haus + Ecto) und ich einige gebaute Bücher. Hab uns in der Liste eingetragen.
Wenn die Habitate zum Gemeinschaftsprojekt werden (Idee gefällt mir!), bringen wir unsere 4 gerne mit.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: chba am 28. Oktober 2021, 09:03:34 Vormittag
Das find ich auch gut. Da sollten eigentlich eh genug haben. :hello2:
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Gerhard aka HunterIX am 29. Oktober 2021, 11:19:14 Vormittag
Schade, wäre auch gerne dabei, aber mit meinen Technic Supercars bin ich net ganz am Thema  :-[
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Daffy am 29. Oktober 2021, 12:32:32 Nachmittag
Schade, wäre auch gerne dabei, aber mit meinen Technic Supercars bin ich net ganz am Thema  :-[
Aber nächstes Jahr in Mürzzuschlag rechnen wir wieder fest mit dir  :)
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Gerhard aka HunterIX am 02. November 2021, 12:42:00 Nachmittag
 :hello2: :hello2: Echt? machens wieder was? Schön, freu mich :o)
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: sherv am 04. November 2021, 09:56:29 Vormittag
Schade, wäre auch gerne dabei, aber mit meinen Technic Supercars bin ich net ganz am Thema  :-[

Ich denke wir haben derzeit so wenig Anmeldungen dass die Technic Supercars absolut Platz finden. Magst ausstellen?
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Alex96 am 04. November 2021, 11:12:45 Vormittag
Mal eine Frage: Wenn ich die wirren COVID Regeln richtig verstanden habe gilt für Mitarbeiter bei Veranstaltungen 2,5G, oder? Und wir als Aussteller zählen ja wohl dazu...
Sollte dem nicht so sein und auch für uns 2G gilt kann ich leider nicht teilnehmen.

LG Alex
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Gerhard aka HunterIX am 05. November 2021, 10:34:30 Vormittag
Schade, wäre auch gerne dabei, aber mit meinen Technic Supercars bin ich net ganz am Thema  :-[

Ich denke wir haben derzeit so wenig Anmeldungen dass die Technic Supercars absolut Platz finden. Magst ausstellen?

Würd ich liebend gerne, nun ist aber das Wochenende schon verplant...leider  :'(
Ich werd mir vornehmen noch öfter hier reinschaun, vielleicht gibts ja wiedermal einen Aufruf für Aussteller.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: Daffy am 05. November 2021, 11:07:45 Vormittag
Mal eine Frage: Wenn ich die wirren COVID Regeln richtig verstanden habe gilt für Mitarbeiter bei Veranstaltungen 2,5G, oder? Und wir als Aussteller zählen ja wohl dazu...
Sollte dem nicht so sein und auch für uns 2G gilt kann ich leider nicht teilnehmen.

LG Alex

Wir klären das.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: sherv am 05. November 2021, 12:52:00 Nachmittag
Also es gilt für Aussteller_innen 2,5G:

https://expo-experts.at/covid19-news (https://expo-experts.at/covid19-news)

Somit sollten Nichtgeimpfte mit einem PCR Test ganz normal ausstellen können.
Titel: Re: [ABGESAGT] [LGOe] auf der Vienna Comic Con 2021 - 20. und 21. November 2021
Beitrag von: sherv am 05. November 2021, 17:37:13 Nachmittag
... und hier noch die offizielle Absage:

https://viecc.com/info/ (https://viecc.com/info/)