Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien  (Gelesen 10196 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at

Jetzt ist es endlich fix  :hello2:

Nachdem ursprünglich fraglich war, ob der Event heuer wieder wie gehabt stattfinden wird, haben wir jetzt die Zusage und den Termin vom Veranstalter bekommen.

Unsere Ausstellung und die LEGO Roadshow werden am 20. + 21.7. wieder im Schloss Neugebäude in Wien zu Gast sein.

Wer gerne ausstellen möche, bitte bei mir melden.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #1 am: 19. März 2013, 20:53:50 Nachmittag »

Abends,

Das sind ja gute Neuigkeiten  :)

Also ich würd sehr gerne mit ausstellen.
Zwar in einem etwas kleinerem Umfang als in Mondsee aber ein paar Dio`s etc würd ich schon mitnehmen.

Ich sage mal mit vorbehalt zu da ich noch nicht 100% sicher bin ob da schon was geplant ist.

Lg

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 21:17:45 Nachmittag »

Hallo!

Na das klingt ja supergut - habe mir die Termine schon eingetragen!

Wenn Robert (oder wer auch immer) wieder seine DCC-Eisenbahn aufbaut, kann ich eventuell auch etwas beisteuern - zB. meine Maersk-Lok mit erweiterten Lichtfunktionen, oder die Emerald mit dem Büchsenfeuer (siehe http://forum.lgoe.at/index.php?topic=2917.0). Eventuell habe ich bis dahin auch meinen Horizon Express digitalisiert und beleuchtet.

lg, Robert
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #3 am: 17. Mai 2013, 17:24:54 Nachmittag »

Selbstverständlich bin ich wieder mit von der Partie! Ist ja quasi ein Heimspiel!


lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #4 am: 25. Mai 2013, 17:27:47 Nachmittag »

muss noch die termine abklären, aber ich glaub da will ich auch mitmachen ;-)
brauche aber einigen platz ...

lg sjk

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #5 am: 25. Mai 2013, 20:23:58 Nachmittag »

nur zu :)
sobald du es fix weisst, meld dich bitte bei mir wegen deinem platzbedarf :D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #6 am: 31. Mai 2013, 21:55:01 Nachmittag »

brauche ca 1,70x1,70m im quadrat und einen ebenen, stabilen untergrund ;D

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #7 am: 31. Mai 2013, 22:20:57 Nachmittag »

ist notiert :)

die grösse ist kein problem. stabil ists auch, eben kann ich nicht zu 100% versprechen. es stehen uns dort nur biertische zur verfügung. die sind zwar in einem sehr guten zustand - also nicht wackelig oder so - aber eine perfekte ebene ist damit nur schwer hinzubekommen. wir habens noch für jedes modell gerade genug hingebracht aber du solltest dir eventuell etwas mitnehmen um bei bedarf ein wenig ausgleichen zu können... zeitungspapier oder kartonstücke zb.

bin schon sehr gespannt auf dein modell  :D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #8 am: 31. Mai 2013, 22:54:49 Nachmittag »

gespannt bin ich auch, schon  ;)
vor allem ob alles gut geht beim transport - zur not kann ich ja noch die platten mitnehmen, auf denen die kathedrale jetzt auch steht

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #9 am: 01. Juni 2013, 07:51:49 Vormittag »

Wenn du den Platz hast um die Platte mitzunehmen, dann gerne.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #10 am: 03. Juni 2013, 20:57:16 Nachmittag »


Wenn Robert (oder wer auch immer) wieder seine DCC-Eisenbahn aufbaut, kann ich eventuell auch etwas beisteuern - zB. meine Maersk-Lok mit erweiterten Lichtfunktionen, oder die Emerald mit dem Büchsenfeuer (siehe http://forum.lgoe.at/index.php?topic=2917.0). Eventuell habe ich bis dahin auch meinen Horizon Express digitalisiert und beleuchtet.

lg, Robert

Robert ist wieder mit der Digitalanlage dabei, würden uns freuen, wenn du was beisteuerst  :D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #11 am: 02. Juli 2013, 13:23:55 Nachmittag »

BITTE AN ALLE, DIE BEIM STADTPROJEKT MITMACHEN: (Häuser, Züge, etc.)
Schickt mir eine PN, damit ich alle Informationen habe, um vor Ort dann einen vernünftigen Aufbau der Stadt und des Schienenmaterials gewährleisten zu können.
Ich benötige lediglich Objektbezeichnung und Größe (in Noppen/Platten, also 32x32 etc.)

Danke, lg Franz

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #12 am: 21. Juli 2013, 11:40:32 Vormittag »

Welt der Steine 2013 im Schloß Neugebäude.
Nur noch heute bis 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

LG, Doris
Gespeichert

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #13 am: 29. Juli 2013, 16:31:59 Nachmittag »

Hallo Zusammen!

Gibts eigentlich Fotos von der Ausstellung? Ich hab im Eiffer des Gefechts leider keine gemacht.

lg, Robert
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [LGOe] Welt der Steine + LEGO Roadshow Schloss Neugebäude, 20.- 21.7. 2013, Wien
« Antwort #14 am: 06. August 2013, 08:23:10 Vormittag »

Hallo Robert!

Ja, ein Fotobericht von mir folgt. Mike hat sicher auch einen in Vorbereitung.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.