Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Ruckzuck am 17. April 2012, 10:08:02 Vormittag

Titel: erste Bilder vom Kidsfest München 2012
Beitrag von: Ruckzuck am 17. April 2012, 10:08:02 Vormittag
Hallo LGOE'ler und Besucher dieses Forums !

Die 4 Tage in München haben wir halbwegs gut überlebt und nach 1 Tag Pause hab ich nu die ersten Fotos hochgeladen. Ein großes Danke an die Veranstalter - hat Spass gemacht bei euch !!!

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10007/normal_26.jpg)

Natürlich gab es mehr zu sehen, aber es fehlte die Zeit um alles zu fotografieren und natürlich muss ich ja noch für Mike's Reisebericht Platz lassen  :hello2:

Mehr Bilder gibts in der Galerie (http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=162) zu sehen.
Viel Spass beim guggen!

LG
Tom

Ps.: Da nicht alles "rosig" war freu ich mich auf den Umfragebogen von LEGO bzw BB  >:D
Titel: Re: erste Bilder vom Kidsfest München 2012
Beitrag von: Mike am 17. April 2012, 12:53:17 Nachmittag
Tom

Ps.: Da nicht alles "rosig" war freu ich mich auf den Umfragebogen von LEGO bzw BB  >:D
Wann hat's bei BB je einen Umfragebogen gegeben?
Wennst ne eigene Meinung hast, dann mußt sie selbst von Dir geben! ;)

lgM
Titel: Re: erste Bilder vom Kidsfest München 2012
Beitrag von: Ruckzuck am 17. April 2012, 13:46:48 Nachmittag
nachdem mir gesagt wurde wir bekommen einen zugeschickt nehm ich an das es einen gibt auf dem ich dann meine eigene meinung äussern kann :-)
Titel: Re: erste Bilder vom Kidsfest München 2012
Beitrag von: Mike am 17. April 2012, 17:10:57 Nachmittag
Tom

nachdem mir gesagt wurde wir bekommen einen zugeschickt nehm ich an das es einen gibt auf dem ich dann meine eigene meinung äussern kann :-)
weißt eh ... höflich bleiben, auch wenn's schwer fällt! :D

lgM
Titel: Re: erste Bilder vom Kidsfest München 2012
Beitrag von: Ruckzuck am 17. April 2012, 17:14:28 Nachmittag
ach komm mike, du kennst mich  ;D

es war ja ned viel was mich störte und das hab ich auch "live" deponiert. und wenns dann soweit ist bekommens das auch schriftlich - in gewohnter tom-manier *g*

ps.: da gabs/gibt es leute die das ganze viel viel negativer sehn wie ich.... aber ich glaub auch die werden ihren unmut irgendwo deponieren ^^