Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Mike am 28. Januar 2020, 10:53:18 Vormittag

Titel: Dots
Beitrag von: Mike am 28. Januar 2020, 10:53:18 Vormittag
... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D

(https://s3-us-west-2.amazonaws.com/media.brothers-brick.com/2020/01/LEGO-Dots-TBB-Cover-8dY3T-640x335.jpg)
--> https://www.brothers-brick.com/2020/01/28/lego-dots-revealed-new-arts-and-crafts-theme-puts-emoji-tiles-front-and-center-news/

lgM
Titel: Re: Dots
Beitrag von: busyrudi am 28. Januar 2020, 15:54:56 Nachmittag
... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D
Ich hoffe, andere, die nicht auf FB sind (so wie ich ;D ), dürfen auch partizipieren. 8)

HG Rudi
Titel: Re: Dots
Beitrag von: herb66 am 28. Januar 2020, 16:33:51 Nachmittag
... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D
Ich hoffe, andere, die nicht auf FB sind (so wie ich ;D ), dürfen auch partizipieren. 8)

HG Rudi

Einmal gibts exclusiv was für mich, schon treten die Neider auf den Plan!  ;D  ;)
Titel: Re: Dots
Beitrag von: herb66 am 05. März 2020, 13:09:34 Nachmittag
Hab mir heut 2 Sachen zugelegt, so Kleinzeugs kann man immer mal brauchen.
Klitzer-klitzer-bling-bling  :)
Titel: Re: Dots
Beitrag von: lord_tarris am 05. März 2020, 14:28:12 Nachmittag
und es gibt eine 1x1er Kachel mit ner schwarzen Katze drauf  ;D
Titel: Re: Dots
Beitrag von: herb66 am 05. März 2020, 15:02:28 Nachmittag
und es gibt eine 1x1er Kachel mit ner schwarzen Katze drauf  ;D

Ich hab eine mit 'ner bunten Kacke dabei.
Titel: Re: Dots
Beitrag von: kasti am 05. März 2020, 15:03:31 Nachmittag
da wird überall geredet über die Reduzierung von Mikroplastik und dann sowas
 ;)