Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: DNA  (Gelesen 1153 mal)

80's something space guy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
    • Pauls Fotos bei 500px
DNA
« am: 02. Mai 2018, 21:35:05 Nachmittag »

Hallo Liebes Forum  :wave:

war schon länger nicht hier und hab leider auch 2 Jahre quasi nix gebaut.
letztes wochenende war es wieder soweit und ich hab eine alte idee reaktiviert und auch bei lego idears reingestellt.
https://ideas.lego.com/projects/4bd45498-025e-478a-9e3d-342aca5fd24d

da dacht ich ich teile es auch mal hier. sorry falls es jemand als werbung aufnimmt bitte nicht gestört fühlen.
hab ziemlich nerdig gebaut, und ziemlich detailiert beschrieben könnte vielleicht dem ein oder anderen hier auch gefallen ich freu mich über support.

LG und schön mal wieder hier zu sein.
Gespeichert
Piraten, Burgen und vielleicht irgendwann ein Wald
https://500px.com/Eighties_something_space_guy

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: DNA
« Antwort #1 am: 04. Mai 2018, 14:21:45 Nachmittag »


Das kannste ja gleich mal noch da einreichen: DNA-String wird explizit genannt.  8)

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=5664.0
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."