Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Claus von Legoseum am 03. September 2018, 11:42:36 Vormittag

Titel: Lego Festival in Ljubljana
Beitrag von: Claus von Legoseum am 03. September 2018, 11:42:36 Vormittag
Naja...    ein paar nette Figuren in einem Einkaufszentrum aufgestellt...  ein paar Infotafeln auf slowakisch...   und ein Lizenz(Lego)Store ohne Anrechnung von VIP-Punkten und ohne Stempel für den Pass...    Aber was macht man nicht alles für Lego   ;-)      Bis morgen läuft noch die Ausstellung wer nicht weit nach Ljubljana haben sollte   ;-)    Zu weite Anfahrt würde ich nicht empfehlen   ;-) 
Titel: Re: Lego Festival in Ljubljana
Beitrag von: Znarfi2 am 03. September 2018, 12:53:45 Nachmittag
Ein paar Infotafeln auf slowakisch...   



Slowenisch  ;)


Ljubljana ist übrigens auch so einen Besuch wert, auch ohne LEGO... Wobei der Begriff "Festival" ja schon ein bisschen mehr erwarten lässt, als du dankenswerterweise beschrieben hast.

Titel: Re: Lego Festival in Ljubljana
Beitrag von: Claus von Legoseum am 03. September 2018, 14:53:39 Nachmittag
Natürlich absolut korrekt  :-)    Slowenisch   :-)     Wäre sonst nicht besobnders zielführend und besucherorientiert    ;D