Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

SUCHE Lego Dimensions Sets

(1/3) > >>

J. Thunder, Vampyrekiller:
Hallo,

meine Dimensions-Sammlung entbehrt noch folgender Sets:
71285-1 Fun Pack - Adventure Time (Marceline the Vampire Queen and Lunatic Amp)
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71285-1.png
71246-1 Team Pack - Adventure Time
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71246-1.png
71255-1 Team Pack - Teen Titans Go!
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71255-1.png

Sollte jemand sich davon trennen oder eines der Sets irgendwo in einem Laden rumstehen sehen, Christoph und ich würden uns sehr über eine Nachricht freuen....

lg
Peter

Ivan:
Hab heute selbst beim Toys geschaut  8)
es gab nach dem Ramschverkauf der letzten Woche  ::)
nur mehr einen Packung ein Powerfuff Girl  :o
ansonsten gäääänende Leere in der Regalen.  :'(
viel Glück bei der suche. :sunny:

mfg Ivan

Mosaik:
ich glaub mich zu erinnen, dass amazon keinen guten stand bei dir hat, aber die marceline gibts dort für unschlagbare €5. die teen titans gibts im lego online shop, da wart ich schon seit ewigkeiten, dass die endlich in den abverkauf kommen ;) solltest du wider erwarten nur die chips vom fun pack brauchen, kannst du gerne meine haben.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Nee, vor amazon bestell ich lieber bei bricklink, da kostet sie auch nur 8€. Aber danke fürs angebot, hätten gern die kompletten sets
Lg

Mike:
Hi


--- Zitat von: Mosaik am 14. Mai 2018, 15:05:52 Nachmittag ---... solltest du wider erwarten nur die chips vom fun pack brauchen, kannst du gerne meine haben.

--- Ende Zitat ---
Solltest Du zufällig Chips haben, die Du nicht brauchst - ich sammle nur die Chips zum selbst Programmieren für ein kommendes LEGO Mindstorms Projekt - dann melde Dich bitte ... wir werden uns sicher irgendwie einig! ;)

lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln