Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht zu 7020 (Wikinger-Armee mit Artilleriewagen)  (Gelesen 2439 mal)

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Aufbaubericht zu 7020 (Wikinger-Armee mit Artilleriewagen)
« am: 18. März 2010, 10:20:06 Vormittag »

Hallo liebe AFOL-Gemeinschaft!

LEGO Vikings - Wikinger-Armee mit Artilleriewagen 7020


(Bilder von peeron.com <-- Bild = Link)

Aufbauzeit: etwa 20-35min
Stabilität: Der Wagen an sich ist gut zum Spielen geeignet, nur die Stange wo die Minifigs "ziehen" sollen ist etwas zu wackelig.
Inhalt: 7! Wikinger und der Artilleriewagen
Aufbau: Der Aufbau ging ohne Probleme von der Hand.

Gefällt mir:
Der Schussmechanismus des Artilleriewagens ist sehr interessant. Leider geht einem ziemlich schnell die Munition (10 Schuss) aus. Weiters gefallen mir die 7 verschiedenen! Figuren auch ganz gut. Es ist mein erstes Set der Vikings-Serie somit... mir gefällts ^^

Gefällt mir nicht:
Die Stange die vorne zu sehr wackelt ;)

Ich finde das Set ziemlich gelungen und die Anzahl der Minifigs ist auch nicht zu verachten!
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Aufbaubericht zu 7020 (Wikinger-Armee mit Artilleriewagen)
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 12:14:31 Nachmittag »

Wow, da sind ja echt sehr viele Männchen dabei! Schade, dass das so selten der Fall ist. Und leider kann ich mit den Wikingern auch nichts anfangen...
Gespeichert