Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht 42039 Langstrecken - Rennwagen  (Gelesen 2293 mal)

elektronyker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Aufbaubericht 42039 Langstrecken - Rennwagen
« am: 09. März 2015, 12:17:21 Nachmittag »

Also mein erster Aufbaubericht.

Ich denke gebraucht hab ich ca. 6 Std.

Irgendwie hat mich vielleicht die Muse nicht geküsst aber ich fand es teilweise nicht ausreichend beschrieben. Zumindest tat ich mir an manchen Stellen schwer, da nicht richtig ersichtlich war wie was zu positionieren ist. Darum auch einmal ein gravierender Fehler bei dem ich ein paar Teile Rückbauen musste.  >:(

Highlight: Es waren 3 Passagen drinnen in der man für richtige bauen des aufklappbaren Hecks man die verstellbare Neigung während dem Bauen umstellen musste um an die richtigen Stellen zu kommen (da auch mein Fehler, weil nicht richtig ersichtlich auf der Abbildung).

Irgendwie war diesmal viel zu viel, ich nenn es mal Fitzelabeit dabei in der man was zur Seite rücken muss u. dehnen um das hinzubekommen.

Das Endprodukt ist dennoch schön u. vor allem Groß. Vom Platz her braucht man ne Austellungsfläche ähnlich wie beim Frachtflugzeug.

Hier ne Fotostrecke: https://www.flickr.com/photos/130035242@N02/
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Lego Sammlung, links...
Re: Aufbaubericht 42039 Langstrecken - Rennwagen
« Antwort #1 am: 20. März 2015, 08:16:11 Vormittag »

Hallo elektronyker,

Danke für dieses Feedback bzgl. der Schwierigkeiten beim Aufbau.
lg
Gespeichert