Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: Daffy am 09. Mai 2010, 11:49:24 Vormittag

Titel: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Daffy am 09. Mai 2010, 11:49:24 Vormittag
Hallo,

das 4. LEGO-Fan-Treffen 2010 findet

am:  Samstag, 12. Juni 2010

um:  16.30 Uhr

im:   Gasthaus "Zum Eckwirt", Simmeringer Hauptstraße 391, 1110 Wien

statt.

Das Lokal ist direkt mit den Straßenbahnlinien 6 und 71, sowie Autobuslinie 171 (Station: Zentralfriedhof 3. Tor) zu erreichen. Parkmöglichkeit gegenüber bei der Straßenbahnhaltestelle.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Treffen.

LG, Doris  
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: flyingangel am 19. Mai 2010, 10:09:33 Vormittag
Hallo Zusammen!

Ich hab mir den Termin in den Kalender eingetragen in der Hoffnung, dass ich Zeit hab!

lg, Robert
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Znarfi2 am 21. Mai 2010, 00:15:10 Vormittag
Bin sehr wahrscheinlich dabei,

gibt's wieder ein After-Meal-Rahmenprogramm? Go-Kart-Fahren, Billard, etc.?

lg Franz
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Lothar am 21. Mai 2010, 08:36:49 Vormittag
gibt's wieder ein After-Meal-Rahmenprogramm? Go-Kart-Fahren, Billard, etc.?
Lange Nacht am Zentralfriedhof? :angel4:

LG
Lothar
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Znarfi2 am 22. Mai 2010, 19:35:21 Nachmittag
Ich bring nen Schlafsack mit  :angry4:
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Alathaya am 28. Mai 2010, 06:34:59 Vormittag
Hallo ihr Lieben!

Ich muss an dem Samstag leider arbeiten. Chris vertritt mich.
Lg. Dani
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Mike am 28. Mai 2010, 12:38:04 Nachmittag
Dani


Ich muss an dem Samstag leider arbeiten. Chris vertritt mich.
Also Chris als Deine Vertretung ist aber ein schwacher Trost! ;)
Hast nicht zumindest eine Schwester?  >:D


lg
Mike
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Xenyo am 28. Mai 2010, 13:28:17 Nachmittag
Also Chris als Deine Vertretung ist aber ein schwacher Trost! ;)
Hast nicht zumindest eine Schwester?  >:D

glaubst du, deine Roboter können dich beschützen  >:D
ich hab Zombies!!!
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Georg am 28. Mai 2010, 14:16:33 Nachmittag
glaubst du, deine Roboter können dich beschützen  >:D
ich hab Zombies!!!

Roboter sind 1. nicht infizierbar, und 2. sehen sie auch sehr robust aus. Ich würde zumindest Plan B vorbereiten ;)
Achja, und schneller sind sie vermutlich auch noch...klüger vermutlich auch...hm...was war da noch...  ::)
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Xenyo am 28. Mai 2010, 14:45:51 Nachmittag
Roboter sind 1. nicht infizierbar, und 2. sehen sie auch sehr robust aus. Ich würde zumindest Plan B vorbereiten ;)
Achja, und schneller sind sie vermutlich auch noch...klüger vermutlich auch...hm...was war da noch...  ::)

kommt auf die Art der Zombies an: Resident Evil - langsam oder schnell und Mutanten
"28 Weeks later" naja wenns Zombies sind - verdammt schnell
Also ich würde die nicht unterschätzen :)
Plan B:
Zombie-Pirate-Ninja-Robot
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Alathaya am 30. Mai 2010, 22:44:17 Nachmittag
Hast nicht zumindest eine Schwester?  >:D

nein habe ich nicht ^^
2 brüder habe ich... wenn du willst frage ich einen von denen ;)
aber ich muss dir schon sagen, dass sie mir nicht ähnlich schauen :D

Lg. dani
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Georg am 30. Mai 2010, 23:36:48 Nachmittag
kommt auf die Art der Zombies an: Resident Evil - langsam oder schnell und Mutanten
"28 Weeks later" naja wenns Zombies sind - verdammt schnell
Also ich würde die nicht unterschätzen :)

Stimmt, da hast Du vermutlich Recht. Ich denk bei Zombies irgendwie immer automatisch an Shaun of the Dead, aber ich glaub in I am Legend zb waren die auch ganz schnell unterwegs. Resident Evil und das andere kenn ich nicht.
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Lothar am 10. Juni 2010, 08:28:54 Vormittag
Ich werde dabeisein.

LG
Lothar
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Ruckzuck am 12. Juni 2010, 12:01:47 Nachmittag
moin,

wir bringen heute die LUGBULK sachen mit - also schauts das platz im kofferraum is :-)

braucht sonst noch jemand etwas (ausser mike's minifigkopf)?
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Daffy am 12. Juni 2010, 12:25:35 Nachmittag
braucht sonst noch jemand etwas (ausser mike's minifigkopf)?

Bitte nicht auf meine Minifigs-Schachtel vergessen  ;D

LG, Doris
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: shary am 12. Juni 2010, 12:51:28 Nachmittag
die ist schon eingeplant :)
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Ruckzuck am 12. Juni 2010, 13:06:35 Nachmittag
mam, ja mam :-)
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Georg am 12. Juni 2010, 13:39:59 Nachmittag
Upps! Ich hab das irgendwie total übersehen! Ich dachte, es wäre erst im Juli, dabei ist das ja das Brickquest Treffen. Ach blöd, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr. Und im September bin ich wieder in Japan, da hab ich dann auch keine Zeit :(
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: maccroche am 13. Juni 2010, 06:11:28 Vormittag
Hallo,

vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Es war sehr nett sich wieder einmal zu treffen und neue Gesichter zu sehen!

lg,


Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Daffy am 13. Juni 2010, 07:24:53 Vormittag
Hallo,

vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Es war sehr nett sich wieder einmal zu treffen und neue Gesichter zu sehen!

lg,

Dem kann ich mich nur anschließen. Schön, dass so viele trotz extremer Temperaturen gekommen sind.
Freue mich schon auf das nächste Treffen  :D

LG, Doris
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Xenyo am 13. Juni 2010, 10:17:55 Vormittag
Ja, war wirklich sehr sehr nett :)
Sind doch sehr viele gekommen ;P

LG
Chris
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Ruckzuck am 13. Juni 2010, 11:24:01 Vormittag
stimmt, die hitze war kaum auszuhalten  :violent5:

trotzdem hats spass gemacht und ich freu mich schon auf die ausstellungen.

hier noch einmal ne gratulation und mein dank an den alten/neuen vorstand  :occasion14:  und natürlich auch allen aktiven mitgliedern  !!

ihr habt super tolle arbeit geleistet und ich hoffe es gelingt euch auch die nächsten jahre unsren verein, unser hobby und vor allem unsren gemeinsamen spass all den legofans da draussen näher zu bringen  :icon_thumright:

lg
tom
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Znarfi2 am 13. Juni 2010, 16:57:50 Nachmittag
Trotz kurzen Aufenthalts fand ich es auch ganz toll!
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Mike am 15. Juni 2010, 00:24:18 Vormittag
Franz


Trotz kurzen Aufenthalts fand ich es auch ganz toll!
Extra für Dich ... damit Du uns Alle ausreichend lange betrachten kannst ;) ... hab ich einen Reisebericht mit vielen Bildern geschrieben ...
--> http://lego.brandls.info/ (http://lego.brandls.info/)  >>  Weltweit LEGO  >>  06.2010 - 4. LEGO-Fan-Treffen


lg
Mike
Titel: Re: 4. Lego-Fan-Treffen 2010 (in Wien)
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Juni 2010, 10:01:45 Vormittag
Wie nett von dir, Mike!  ;D

Ich bin nur beruhigt, dass sich der Inhalt der Wühlkisten nicht nennenswert verändert hat, bis ich mal drin rumwühlen durfte  ::)
...oder täusche ich mich da?