LEGO® Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: kofi am 22. März 2017, 08:55:06 Vormittag

Titel: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: kofi am 22. März 2017, 08:55:06 Vormittag
Ich darf hier unsere erste Ausstellung in Obdach ankündigen!

Die Öffnungszeiten werden sein:
Freitag, den 19. Mai, von 13 bis 18 Uhr
Samstag, den 20. Mai, von 09 bis 13 Uhr

Zu sehen werden, sein:
>LEGO Stadt mit Eisenbahn(en)
>Friends Diorama
>Mosaike von Donald und Dagobert
>Minions (in Lebensgröße!)
>diverse Technikmodelle
>Microscale Architekturbauten
>Steiermarkwappen

Wir freuen uns auf euer Kommen und nette Gespräche!

Wenn noch wer Lust hat und an diesen beiden Tagen noch nichts vor hat, und schon immer mal bei einer LEGO Ausstellung mitwirken wollte, kann sich gerne bis 30. April bei mir, kofi, melden. Die Kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil bzw können angemeldete User gerne hier ihr Interesse posten.
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: kofi am 13. Mai 2017, 13:10:50 Nachmittag
Obdach rückt immer näher!
Hier ein Link zur Ankündigung der Marktgemeinde Obdach im Rahmen des Obdacher Marktfrühlings:
http://www.marktgemeinde-obdach.at/de/events/detail.asp?id=5688
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: Daffy am 19. Mai 2017, 09:13:34 Vormittag
Marktfrühling in Obdach (Steiermark) mit Ausstellung der LGOe - wir freuen uns auf viele Besucher!

Heute um 14 Uhr geht's los  :hello2:

LG Doris
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: legoist am 19. Mai 2017, 21:50:52 Nachmittag
Hallo Leute!

Schon VORAB, DANKE für die gute Bewirtung und die tolle Ausstellung, es hat uns wieder mal RICHTIG Spaß gemacht, wie immer auch ein großer Dank an die Organisation und noch viel Spaß morgen!

Liebe Grüße Michi, Dani und die ganz begeisterte Madeleine
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: kofi am 20. Mai 2017, 17:37:50 Nachmittag
Die Ausstellung in Obdach ist zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Doris, Manfred, Martin, Michi und Dani für ihr Dabeisein! Auch an Herbert danke für's zur Verfügung stellen von diversen Modellen!
Die Ausstellung lief an 2 Tagen jeweils 4 Stunden. Es waren vor allem am Freitag, trotz des herrlichen Wetters viele Besucher da! Wir hatten einige nette Gespräche. Neben den zahlreichen glänzenden Kinderaugen hatten wir das Gefühl, auch den Großen hat der Besuch gut gefallen. Vielen Dank an die Besucher!
Ein großes Danke an die Organisatorin Martina. Die Absprachen im Vorfeld liefen super und am Freitag war für uns alles gerichtet, sodass wir nur mehr unsere Ausstellungsstücke hinstellen mussten! Danke für die ausgezeichnete und äußerst zuvorkommende Bewirtung!

Die beiden Tage vergingen so schnell, dass wir uns auf eine Neuauflage freuen!

Bilder folgen!
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: kofi am 22. Mai 2017, 10:56:21 Vormittag
Wie versprochen die Bilder!
Titel: Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
Beitrag von: herb66 am 22. Mai 2017, 13:10:53 Nachmittag
Wow, das nenn ich mal eine sehr gelungene Mischung!