Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego "the Movie 2" Sammelserie  (Gelesen 1777 mal)

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Lego "the Movie 2" Sammelserie
« am: 04. Februar 2019, 20:34:32 Nachmittag »

Ahoi, hat schon jemand ein paar Worte zur Lego "the Movie 2" Sammelserie verloren? Generell sind alle Figuren toll bedruckt, dennoch fällt mein Herz ein paar Figuren mehr zu als anderen. Am meisten Gefallen finde ich an den "Zauberer von Oz" Figuren, sowie Giraffen- & Melonen-Mann.
Uni-Kitty und Emet dagegen sind meines erachtens eher mau, die gabs schon ein paar mal so oder ganz ähnlich. Coolste Accesoires für mich sind Bennies Werkzeugkasten mit dem Classic-Space Logo, der Raptor und die Kassete der Sängerin.

Welche Figuren sind eure Lieblinge?

p.s. ich vermisse die alten Verpackungen und Anleitungen, die waren mir sympathischer.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2019, 20:46:13 Nachmittag von Mosaik »
Gespeichert

ModellbauMaster

  • The sky's the limit.
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • ModellbauMaster
    • ModellbauMaster auf FaceBook
Re: Lego "the Movie 2" Sammelserie
« Antwort #1 am: 04. Februar 2019, 21:03:56 Nachmittag »

Ahoi Schiffsjunge! ;-)

Mir gefällt der Giraffen-Mann am Besten. Danach kommt der Melonen-Mann und dann der Löwe.

Ich wusste gar nicht, dass die Verpackungen geändert wurden, aber nachdem ich das "Tütchen" / Sackl sowieso gleich in den Mist werfe, werde ich sie nicht "vermissen". Sind die kleinen Anleitungen ganz verschwunden? Das wär wirklich schade.
Gespeichert
ModellbauMaster auf …
FaceBook
Instagram
YouTube
Flickr

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Lego "the Movie 2" Sammelserie
« Antwort #2 am: 25. März 2019, 07:55:22 Vormittag »

Da sind schon einige schöne Figuren dabei, dank einer fleißigen Biene
aus dem Vereinsleben (vielen dank Iris  ;D) hab ich auch schon alle
20 Figuren daheim!

Lg Roli
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes