Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche Sets + Minifiguren Reloaded bitte schließen  (Gelesen 2544 mal)

Albrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Suche Sets + Minifiguren Reloaded bitte schließen
« am: 06. Juni 2018, 21:58:04 Nachmittag »

7189 Überfall auf das Mühlendorf



5919 The Valley of the Kings



5978 Sphinx Secret Surprise


7327 Scorpion Pyramid


21110 Forschungsinstitut


Serie 5 Detektiv


Serie 6 Highland Battler


Serie 9 Wahrsagerin


Serie 12 Kriegerin


Serie 13
Schlangenbeschwörer

Paleontologist

Ägyptischer Krieger


Serie 18
Elephant Girl


The Lego Batman Movie Serie 2
Tropical Joker

Back Canary


The Lego Movie Taco Tuesday Guy


Die Sets sowie Figuren müssen nicht OVP sein, Bei den Sets wäre mir nur wichtig vollständig und wenn möglich OBA, OVP nicht unbedingt nötig.

Falls ihr noch mehr von meiner Wunschliste sehen wollt, diese findet ihr hier
https://brickset.com/sets/mycollection-wanted

« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 22:06:41 Nachmittag von Albrecht »
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 412
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded
« Antwort #1 am: 07. Juni 2018, 06:35:35 Vormittag »

Unter dem Link den du gepostet hast sehe ich leider nur meine eigenen Sets die ich noch möchte,leider aber nicht deine.
Um deine Liste anderen zu zeigen musst du auf "mySets" https://brickset.com/mycollection und dann bei "sets wanted" auf "share" klicken. Diesen Link im Browser kannst du dann kopieren und verteilen. Sollte dann auf jeden Fall dein Name im link vorkommen also z.B.: "wantedby-Albrecht"

Lg
Shogx
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded
« Antwort #2 am: 07. Juni 2018, 22:20:39 Nachmittag »

beim interspar in meiner gegend liegen noch genug batman the movie figuren herum, ich könnt schauen ob ich dir da die canary rausfind, gleiches gilt für elephant girl.
Gespeichert

Albrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded
« Antwort #3 am: 07. Juni 2018, 23:01:10 Nachmittag »

Unter dem Link den du gepostet hast sehe ich leider nur meine eigenen Sets die ich noch möchte,leider aber nicht deine.
Um deine Liste anderen zu zeigen musst du auf "mySets" https://brickset.com/mycollection und dann bei "sets wanted" auf "share" klicken. Diesen Link im Browser kannst du dann kopieren und verteilen. Sollte dann auf jeden Fall dein Name im link vorkommen also z.B.: "wantedby-Albrecht"

Lg
Shogx

Danke für den Tipp

https://brickset.com/sets/wantedby-Breakervienna
Gespeichert

Albrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded
« Antwort #4 am: 07. Juni 2018, 23:01:46 Nachmittag »

beim interspar in meiner gegend liegen noch genug batman the movie figuren herum, ich könnt schauen ob ich dir da die canary rausfind, gleiches gilt für elephant girl.

Das wäre toll 👍
Gespeichert

Albrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded Update 2.7.
« Antwort #5 am: 02. Juli 2018, 22:29:11 Nachmittag »

7189 Überfall auf das Mühlendorf



5919 The Valley of the Kings



5978 Sphinx Secret Surprise


7327 Scorpion Pyramid


21110 Forschungsinstitut


Serie 1
Cheerleader (2)
Circus Clown (4)
Zombie (5)
Nurse (11)

Serie 3
Elf (9)

Serie 6
Römer (10)

Serie 7
Bunny Suit Guy (3)

Serie 8
Lederhosen Guy (3)
Diver (6)

Serie 9
Hollywood Starlet (3)
Judge (10)
Plumber (16)

Serie 10
Medusa (2)
Bumblebee Girl (7)
Trendsetter (14)

Serie 11
Scarecrow (2)

Serie 12
Fairytale Princess (3)
Jester (9)

Serie 14
Tiger Woman (9)

Serie 15
Ballerina (10)
Laser Mech (11)
Jewel Thief (15)

Serie 16
Wildlife Photographer (7)



Alle Sets sowie Figuren müssen nicht OVP sein, Bei den Sets wäre mir nur wichtig vollständig und wenn möglich OBA, OVP nicht unbedingt nötig.


Falls ihr noch mehr von meiner Wunschliste sehen wollt, diese findet ihr hier
https://brickset.com/sets/mycollection-wanted
Achtung die Minifiguren sind im Moment nicht aktuell
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded
« Antwort #6 am: 12. Juli 2018, 20:03:33 Nachmittag »

hätte 21110 Forschungsinstitut für dich - bitte per PM melden
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Albrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Suche Sets + Minifiguren Reloaded bitte schließen
« Antwort #7 am: 29. Juli 2018, 22:07:39 Nachmittag »

Bitte Thread schließen danke
Gespeichert